schlechtes ernten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19bvb90 gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend fuchsmeister01

Danke für den Tipp, vielleicht hilft er dem einen oder anderen Farmer ja weiter.
    LG

2. -thetys-

-thetys- Freiherr des Forums

auf 3 verschiedenen Farmen und 3 verschiedenen Browsern überall dasselbe Problem
    nach der Ernte - warten - ausmisten - warten - füttern, wässern
    dasselbe bei Feldern, es dauert ewig und geht wahnsinnig auf die Nerven!

3. Chayenna

Chayenna Foren-Grünschnabel

Ich habe das gleich Problem auf allen Feldern Neues Einloggen, Catches und Cookies löschen hat keine Änderung gebracht. Es dauert immer mehrere Anläufe bis ein Stall oder Feld bearbeitet ist.

Id: 32042797

4. jak-52

jak-52 Junior Experte

Hallo fuchsmeister01,

danke für deinen Tipp, damit klappt es ganz gut.

Allerdings ist es schon ziemlich beschämend für den Anbieter, dass man nach und nach alle Animationen deaktivieren muss, um überhaupt noch spielen zu können. Erst die Feldanimationen vor ein paar Wochen, da ließen ein paar Ställe (Bären?) das Spiel immer sekundenlang einfrieren, jetzt auch noch die Ernteanimation...
    Was bleibt noch übrig ?
    Schade um dieses Spiel.
    Sieht man hier bei BP keinen Handlungsbedarf ?

Gruß
    jak

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Habe die Beobachtung mit dem mühseligen ernten bereits vor einiger Zeit auf meiner kleinen Tut-Farm gemacht, allerdings damals nur mit den Feldern, nicht mit den Ställen. Das merkwürdige damals war, dass die große Farm die normalerweise mit EH beackert wird, auch im Handbetrieb völlig normal lief.
    Bei den derzeitigen Problemen hab ich noch mal bissel rumgetestet und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
    Im Handbetrieb ernte ich normalerweise reihenweise. Angefangen rechts unten in der Ecke und dann die Reihen von links unten nach rechts oben. Ergebnis gleich null, hakt nur.
    Ernte ich die Reihen aber von rechts oben nach links unten kann ich genauso zügig ernten wie ich es gewohnt bin.
    Vielleicht kann das ja mal jemand gegentesten! ;)

6. Mrs.Brisby

Guten Abend Chayenna

Das Problem ist bereits weitergegeben, wir können nur um Geduld bitten.
    Aber du könntest sonst ja auch mal den Tipp von fuchsmeister01 ausprobieren.
    LG

7. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

das selbe humpelt etwas rum warten wir mal is ja in arbeit

8. album12

album12 Laufenlerner

Ich wollte gerade meine Felder bearbeiten, Pflanzen ernten geht, Tiere lassen sich ernten, aber Futter geben geht nicht, alles schwarz

9. welti

welti Fortgeschrittener

Bei mir auch das selbe Problem!!!

10. klärchen6

klärchen6 Laufenlerner

Ich schließe mich an, selbe Problem. Es macht einfach keinen Spaß mehr, ständig neue Störungen.

11. Herzblatt

Herzblatt Junior Experte

dann reihe ich mich mal an macht echt kein Spass es NERVT nur noch aber seltsam immer bei einem Event kommt mir so vor das es nur noch richtig läuft wenn man reales Geld ausgibt :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:>:(>:(>:(

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Mit der Hand ernten, ist auch bei mir mühsam .
    Aktualisieren bringt leider nichts.

13. Rukoletta

Rukoletta Laufenlerner

Mit EH problemlos, doch manuell ein Geduldsspiel.
    Normalerweise war das manuelle Ernten im Durchmarsch möglich.
    Seit diesem Eventstart muss man bei jedem einzelnen kleinen Feld die richtige Stelle suchen, um überhaupt ernten zu können.
    Die Zeit, welche ich jetzt für 1 Reihe brauche, konnte ich vormittags mindestens 7-8 Reihen machen.
    Daher gibt es keine Drops, da das Tempo nicht vorhanden ist.
    Ich bin verzweifelt!!!
    LG Ruko

14. Mrs.Brisby

Guten Abend Rukoletta

Hab jetzt mal dich zitiert, das gilt aber für alle die hier geschrieben haben.
    Bitte habt noch etwas Geduld sie sind an dem Problem dran.
    LG

15. ujue55

ujue55 Forenbewohner

Bei mir das gleiche Spiel. Langsam verlier ich die Geduld. Seit Eventbeginn dauert es ewig bis ich die Ställe versorgen kann.
    Übrigens 1. Hilfe wurde schon ausgeführt.
    Ich bitte um Klärung
    LG ujue55

16. hofkatze04

hofkatze04 Laufenlerner

hi
    ich kann den fertigen baum nicht abernten , es gibt nur die upgrade anzeige
    echt ätzend:mad:

problem des langsamen erntens kommt dann noch obendrauf :wuerg:

17. miezekatze42

miezekatze42 Laufenlerner

Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an. Das Problem besteht auf allen Flächen

ID: 54777113

18. chegga14

chegga14 Foren-Grünschnabel

..wollte nur sagen: bei mir bei BEIDEN Farmen mit sämtlichen Browsern... der Vollständigkeit halber^^

aber ich fasse mich in Geduld, und kaufe KEINE EH....

19. chegga14

chegga14 Foren-Grünschnabel

mmmm... der Tipp mit rechts oben nach links unten wirkt bissl... und mit dem Animationen abschalten auch... aber noch ned so wie vorher ;o)

20. farmy2004

farmy2004 Fortgeschrittener

Hallo, bei mir lässt sich der Feenbau nur ernten, wenn ich aktualisiert habe :eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.