Schlehe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Minielfe1704, Apr 12, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Minielfe1704

Minielfe1704 Laufenlerner

Ich habe seit längerer Zeit. d.h. mit dem Erscheinen des Baumes einen Schlehenbaum - nur die Früchte erscheinen nirgendwo weder i Lagwr noch kann ich sie zum Verkauf anbieten? Was ist hier los und wie kann ich meine Früchte bekommen?

farmergio likes this.
  2. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Also im Normalfall findest du sie auf der Farm unter den Baumfrüchten in der Scheune.

farmergio likes this.
  3. Minielfe1704

nein da sind sie ebenauch nicht - absolut nicht vorhanden

farmergio likes this.
  4. Minielfe1704

Ich habe aber schon das Event ab in den Süden damit erfüllt. Also ich habe den Baum wirklich

5. römerin40

römerin40 Laufenlerner

Schaue einmal sicherheitshalber ins Inventar,vlt.hast du ihn irrtümlich abgerissen.

6. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Wenn du dir sicher bist, das du nach Erfüllen der Quest den oder die Bäume weiter auf der Farm stehen hattest und dennoch keine Früchte in der Scheune sind bliebe noch der Verkau auf dem Markt.
    Sollte das auch nicht zutreffen bliebe nur die Anfrage beim Support. Früher haben das nette Mods auf dem kleinen Dienstweg gemacht. Unsere Ü-Mods dürfen das ja angeblich nicht mehr.
    Bleibt dir also nur selber den Support anzuschreiben.

7. Minielfe1704

Der Baum steht treu und brav auf der Farm und bringt auch Früchte

8. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Also ich verstehe das richtig, Du hast die Früchte gefunden und alles ist wieder in Ordnung?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Thread Status:
Not open for further replies.