Schlehen- und Tamarindenbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhbusenmasseuer

kuhbusenmasseuer Laufenlerner

glaubt doch nicht das selbst in den grossen paketen was drin ist, habt ihr mal die komentare nach dem letzten setzling-event gelesen?
    viele waren enttäuscht.

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Seit wann ist ein Grundbaum dabei wenn ich mir ein xL oder xxL-upgrade kaufe?
    War noch nie so.
    Grundbaum ist nur dabei wenn man einen xL oder xxL aus einem Setzling oder vom Stallexpress bekommt, selbst am Farmrad ist beim Gewinn xL oder xxL kein Grundbaum dabei.

3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Hast du meinen Beitrag gelesen? Es geht nicht darum, XL oder XXL zu kaufen.

Du bekommst sie (mit Glück) aus den Setzlingen, es sind ja Sonderbäume, und da ist der Grundbaum dabei, nicht nur das Upgrade.

4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Hast Du da nicht ein D vergessen??
    Müßte es nicht eigentlich "ZoobaumzuchtDrama" heißen?

lg Hexi

Rickie12 und sofia543 gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

xD

hexiteufel gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Gibt es zu dem Thema noch fragen oder kann ich hier abschließen?

Edit FaariaFarm,ich shcnapp mir mal den Schlüssel des Kollegen und schliesse ab, da die Ursprungsfrage des TE bereits beantwortet ist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Juni 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.