Schlehenfrüchte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amoxinia gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amoxinia

Amoxinia Junior Experte

Hallo!
    In dem neuen Quest, was morgen in die Farmhalle eingespielt werden soll, werden Schlehenfrüchte zur Abgabe verlangt. Ich glaube in Aufgabe 3 kommen die dran. Wo kann man die denn herbekommen? Ich habe die noch nirgends gefunden!
    LG Amoxinia

2. Engelxxx

Engelxxx Laufenlerner

Die sind beim kommenden myst. Setzling am WE zum ersten Mal dabei... ebenso die Tamarinde

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Guest

Hallo Amoxinia,die Schlehe ist der neue Sonderbaum,den du ab dem 27.12. bei den Mysteriösen Setzlingen bekommen kannst.Hier einmal der Link zur OA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mysteriöse-setzling.17267/

4. skatteufelin

skatteufelin Nachwuchs-Autor

Hallo alle zusammen:wuerg:
    ich habe jetzt bereits über 20 Setzlinge auf der Farm und über 20 Setzlinge auf Bahama gekauft, aber weder den Rindenbaum noch den Schlehenbaum bekommen. Wie soll man Schlehenfrüchte beim Quest abgeben, wenn man keinen Baum erhält bei ca. 200 TG Bezahlung?

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo skatteufelin,das läßt sich leider nicht beeinflussen,was du aus den mysteriösen Setzlingen raus bekommst.Da es die Früchte aber bald auf dem Markt gibt,kannst du diese dann dort kaufen.

6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, die Setzlinge sind reine Glückssache, so leid wie es mir für dich tut. Ich habe beim gleichen Einsatz jeweils 1 Schlehe und 1 Tamarinde erhalten. Dann bleibt dir nur die Möglichkeit, die Früchte auf dem Markt zu kaufen, wenn sie in einigen Tagen eingestellt sind oder du wartest auf das nächste Setzlingsevent. Die Quest ist dauerhaft, d. h. du musst sie nicht an diesem Wochenende erledigen.;)
    LG tanto01

7. travadiso

travadiso Junior Experte

.

Die Schlehe ist ein neuer Baum, d.h. die zugehörigen Früchte werden erst in den nächsten Tagen auf dem Markt erhältlich sein.
    Zwar wird die Quest "Ab in den Süden" derzeit als Kurzzeit-Event angezeigt, aber sie ist eine neue Permanent-Quest, d.h. Ihr könnt ganz in Ruhe die Quest spielen, ohne Euch Stress machen zu müssen, siehe auch "Ab in den Süden"

.

Julia2346 gefällt dies.
  8. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

zu "Ab in den Süden" hab ich auch mal eine frage.
    die Loquat- Frucht brauch man da auch ,
    welcher baum ist das ??:oops:

9. Anguana

Anguana Guest

Hallo freizeitreiterin70,der Baum heißt Lonquat.

Loquat

Ab Level 3 - bringt alle 20:00 Stunden 120 Erfahrungspunkte und 4 Loquat-Früchte

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das ist der Loquatbaum. Ist auch ein Sonderbaum.
    Anne

11. freizeitreiterin70

Den habe ich nicht -.-
    ist er evt. auch bei den Setzlingen dabei???

12. Anguana

Anguana Guest

13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ja, da ist er dabei...

14. freizeitreiterin70

super dann hoffe ich .
    danke für die schnelle antwort.
    schönen sonntag noch.

15. coolhex

coolhex Nachwuchs-Autor

Hey, ich habe auch schon je 20 Sätzlinge auf Bahamara und auf der Wiese leider keine der benötigten Bäumer dabei, die für die neuen Quest gebraucht werden, wieder alles nur Geldschneiderei, schade da habe ich wohl das letzte mal Tulpgulden ausgegeben, so macht es leider keinen Spaß, mal sehen wie lange ich noch mitspielen werde, es gibt ja keinen Anreiz

Coolhex
    ID:10562564

16. Niedergründau

Niedergründau Forenexperte

Wie schon oben geschrieben, das ist reine Glückssache. Viele habe bei 20 Setzlingen welche dabei einige leider nicht. Das tut mir leid für Dich, aber evtl. klappt es ja doch nochmal.

17. Anguana

Anguana Guest

Hallo coolhex,eine Garantie das nie neuen Bäume dabei sind gibt es bei einem Kauf leider nicht.Ich geb dir einmal den Link zur Gesprächsrunde,dort ist dein Feedback besser aufgehoben.
    https://board-de.farmerama.com/inde...zlinge-wunderkisten.10715/page-54#post-501783

18. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Kann ich nicht bestätigen. Hab mir je 30 Setzlinge gegönnt und habe nun alle Sonderbäume zusammen. Hatte ein paar mal ausgesetz, so daß doch einiges gefehlt hatte. Nun hoffe ich auf der Insel noch auf den Flammbaum und den Rindenbaum. Da konnte ich leider erst später die Setlinge rausbringen. Sie kommen mit etwas Glück also doch

19. andeba

andeba Foren-Grünschnabel

Kann man Schlehen denn nicht auf dem Markt kaufen oder bin ich einfach nur blind?

20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Schlehen sind noch nicht eingespielt.....das dauert immer ein bisschen mit den neuen Sachen!;)Ein paar Tage....