schleim mühle futter herstellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von el_grande_burrito gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

irgendwie finde ich das nich wo ich herstellen muss vllt bin ich auch einfach heute zu blind

2. hutblume

hutblume Laufenlerner

wenn du in der mühle auf normal stellst,ist es gleich neben dem hühnerfutter.

3. el_grande_burrito

das wäre schön aber da is es nich

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Geh in der Farm-Mühle auf "alle" dort kannst du es oben eingeben, Schleimchen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo el_grande_burrito, die Schleim-Mühle wird mit Schleimchenfutter und einem Schleimchen "gefüttert"

upload_2018-11-26_13-44-56.png *Quelle*

Das Futter kannst du müllern wenn du die Farmmühle auf Alle stellst und in die Suchleiste einmal das Wort Schleim eingibst ->

upload_2018-11-26_13-47-7.png *Bild von meiner Farm*

6. el_grande_burrito

bekomme nur das schleimchen nich die mühle oder hab ich jetzt was durcheinander geworfen

7. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hast du genügend Schleimchen um die Schleimmühle zu starten?

8. reiny

Auch die schleim-Mühle braucht Schleimchenfutter

9. el_grande_burrito

ok dann gilt das scleimchen futter auch für mühle ?? komisch hab rum geschaut und das gefunden
    Futter: 1 Schleimchen, 1 Schleimchenfutter
    Mühlendauer: 10:00 min

aber nix in der mühle

31 schleimchen hab ich

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

10. reiny

Richtig

11. Kylwalda

Sieht so aus - die Schleimmühle ist ja eine Werkstube und benötigt (wie alle Werkstuben) zusätzlich zum Futter auch jeweils Tiere - in diesem Fall 1 Schleimchen
    Das ist das Futter das du brauchst um die Schleim-Mühle zu "starten" - plus 1 Schleimchen. Die Zeit die du erwähnt hast ist die Zeit die 1 Schleimchenfutter in der Mühle braucht um gemüllert zu werden.
    Und dann brauchst du für die Mühle auch noch Schleimchen-Futter :)

12. el_grande_burrito

ok ich bastel mir mal eben das futter und guck nochmal

13. Kylwalda

Dann male ich hier mal einen Zwischenpost und warte auf eine Rückmeldung ob es jetzt geklappt hat :)

14. el_grande_burrito

oh man ok hat geklappt

ich sollte einfach mich hier raus schleichen und den schlüssel unter den topf legen und den braten im ofen stehen lassen

15. Kylwalda

Na supi und ich darf mich nu bücken :eek: .... Mache ich aber gerne :D *zum Backofen renn* .... Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.