Schleim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -macduddle- gestartet, 25 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -macduddle-

-macduddle- Foren-Grünschnabel

hallo, ich habe einen schleimtümpel und produziere schleim. aber ich kann das fertige produkt nicht finden. wo geht es nach der ernte hinn?

2. paya1322

paya1322 Laufenlerner

Wollte ich auch gerade schreiben. Unter welcher Kategorie wird der abgelegt? Unter ALLE finde ich den zwar. Gehört der aber nicht zu den Gruselprodukten???

3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo paa1322

das ist richtig, das man den zur Zeit nur unter Alles findet. Das wurde von uns auch bereits weitergegeben.

OmaIven gefällt dies.
  4. paya1322

paya1322 Laufenlerner

Hallo ~Orleana~, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hoffentlich bekomme ich das dann mit, wenn das angepasst wird. :)

5. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Der Schleimchen-Tümpel stellt aber Schleimchen her. In der Schleimühle produziert man Schleim. Nur zur Klarstellung, für mich ist nicht ganz rauszulesen, ob du beides hast.

Schäfchenmäh gefällt dies.
  6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo , wenn ich auf alle klicke in der Scheune , friert mein Spiel ein.:oops:
    Ich muss dann aktualisieren . Ich wollte auch mal schauen wie viel Schleim ich schon produziert habe.
    Da hatte ich mich eigentlich über den Tipp gefreut , da ich es auch nicht finden konnte .
    Lg OmaIven :)
    Id: 26550639

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, konntest du denn mit dem Tipp
    fündig werden? Oder hast du aktuell noch eine Frage, weil so ganz kann ich das deinem Beitrag gerade nicht entnehmen. :oops:

gittimaus und NicciundLucas gefällt dies.
  8. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo Indista , wenn ich in der Scheune den Bestand auf alle stellen um nach dem Schleim zu schauen ,
    dann friert mein Spiel immer ein .Ich kann dann nichts mehr machen und muss erst aktualisieren .

Ich finde ja den Schleim weder bei den den Erzeugnissen , noch bei den Grusselsachen .
    Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine . :oops:

9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo OmaIven,
    du findest den Schleim (das Erzeugniss) unter "ALLE" und unter den "Gruselprodukten" findest du die Schleimchen (Tierchen).
    Hast du schon mal probiert, in der Suchleiste, oben links) den Suchbegriff: Schleim, ein zu geben?

OmaIven gefällt dies.
  10. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich mach mal .

Vielen Herzlichen Dank .xD
    Ich habe es gefunden.
    Danke für die Mühe.
    Mach schnell die Tür zu und einen schönen Abend euch alle.:)

NicciundLucas gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du musst erst auf der rechten Seite "Schleim" eingeben und dann kannst du auf der linken Seite auf "alle" einstellen

OmaIven gefällt dies.
  12. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi, das freut mich OmaIven:)
    ich wünsche Euch einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

OmaIven gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.