Schleimchen und Irrlicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 16 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wieso sind die ab L2?
    Die Gruselfläche ist doch erst ab l3 bereit?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo naranja :)

also die Irrlicht-Wiese wird mir mit ab Level 11 angezeigt: [​IMG]
    Schleimchen-Tümpel dagegen ab Level 2: [​IMG]

Warum dies so ist? Weil der Spielebetreiber dies so festgelegt hat und wer Level 3 erreicht hat,
    der kann dann doch sofort auch (sofern vorhanden) das Schleimchen-Tümpel nutzen. Ehrlich gesagt verstehe ich nun nicht, ob und wenn wo da genau ein Problem drin bestehen könnte :oops:

Gruselchen gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

dann ist diese FAQ falsch
    da steht
    Irrlicht Irrlicht-Wiese 1 Irrlicht, 1x Dung 125 0 06:00 360 410 Gruselstall Gruselstall 250 Glühschwammerl, 200 Geister, 150 Glühender Schimmling, 100 Grabsteine 2 VA,PW
    https://farmerama-faq.de/Staellelist.php?x_Flags=G&z_Flags=LIKE&cmd=search
    Und nun ja L2 hat man auch neben Huhn, auch Schleimfutter in der Mühle
    Da kann man doch mal nachfragen ob das eventuell ein Fehler ist
    Ein, nach der anderen FAQ 2 Ställe die man noch nicht nutzen kann

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

falsch is doch ein bissel "übertrieben" :oops: Ein kleiner Übertragungsfehler, der passieren kann.
    Wir sind alle nur Menschen und keine Maschinen und selbst da können Fehler passieren.
    Wegen der Level-Angabe der Irrlicht-Wiese in der Liste, das habe ich weitergegeben.
    Stimmt, Fragen darf man ;) Kostet ja auch nix ;) *nuschel noch nicht :music::p
    Es gibt bestimmt auch anderes, was man nicht (sofort) nutzen kann.
    Zum Beispiel bestimmte Ställe, wo man für das Futter Sondergedöns benötigt oder aber wer ein Upgrade einer Fledermaushöhle am Farmwheel erdreht, ihm aber noch der Grundstall dazu fehlt, weil nicht ausreichend Gruselware, um sich so eine Fledermaushöhle in Jacks Shop einzutauschen. Man könnte jetzt noch weiter überlegen und ich denke, so findet sich bestimmt noch etwas.
    Aber ehrlich gesagt, von Level 2 auf Level 3, das dürfte doch schnell gemacht sein. Und davon ab, sollte man auch bedenken, dass ein Schleimchen-Tümpel in Jacks Shop nicht "billig" ist, hier braucht es auch Arbeit und Zeit um die geforderten Waren: 1.000 Stinkwurz, 50 Irrlichter, 750 Hirnkohl, 1.500 Falscher Ziegenbart abliefern zu können. :oops:

Ein Fehler ist es also nicht, sondern vom Spielebetreiber so festgelegt. Warum? Sorry, aber warum wie etwas festgelegt wird, darüber bekommen wir keine Informationen. Ich denke auch mal, dass uns eine Diskussion hier nicht weiterbringt.
    Von daher schließe ich diesen Thread ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

]Panda[ und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.