Schleimchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lokführer gestartet, 27 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, das ist doch ein Tier vom Gruselnachtzeugs, oder?

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ja, zu erhalten in Jacks Shop.;)

3. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Und das Schleimchenfutter, warum find ich des nicht im Markt? Genau so wie die Schleimchen selber als Tiere, warum sind die auch nicht im Markt drin?

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Die Pflanzen, Baumfrüchte, Tierfutter und Tiere vom Vollmondacker sind alle nicht am Markt zu handeln. Das liegt wohl daran, dass die Fläche viel zu wenig zugängig ist, und deswegen niemand seine Produkte verkaufen würde. ;)

5. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha. Aber des Futter kann ich immer in der Mühle machen, oder?

6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ja. Du benötigst je 3 "Gefleckter Schrecken", "Stinkwurz", und Koboldaugen-Früchte.

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Lokführer, ja das Futter wird Dir auch außerhalb der Gruselnacht in der Mühle angezeigt.

8. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Und für was sind die Schleimchen dann gut, wenn man die ned verkaufen kann?

9. Anguana

Es gibt eine Farmhallen Quest in der Schleimchen verlangt werden.

10. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha.

Und des Schleimchen wächst im Schleimchenstall?

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2017
  11. Anguana

Ich geb Dir einmal den Link zur FAQ Gruselnacht, da findest Du auch in der Tabelle die Informationen zum Schleimchen-Tümpel.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Wenn ich nur wüßte wo es einen Doppelpost gab? Sorry, falls ich des aus versehen machte!

Irgendwie brauch ich aber nochmal Hilfe: Schleimchenstall ist nur auf der Gruselwiese aufstellbar, so wie die Gruselbäume?
    Weil doch des Krähen- und Spinnenzeugs überall aufstellbar ist? Blick da irgendwie ned durch was normal und was nur auf Gruselwiese aufstellbar ist ....
    ..... sofern des Gruselwiese heißt.

13. Anguana

Ein Doppelpost ist es wenn Du 2 Posts untereinander hast und kein anderer dazwischen gepostet hat.
    Die Gruselställe die nach Einführung des Vollmondackers ins Spiel kamen können nur noch auf den Vollmondacker gestellt werden. Das ist der Schleimchen-Tümpel und die Irrlicht-Wiese. Die anderen Ställe die Du in Jacks Shop eintauschen kannst können ganz normal auf den Acker aufgestellt werden.
    Das wird aber auch alles in der FAQ die ich dir gegeben hab erklärt. Da steht bei den Ställen dabei wo sie aufgestellt werden können.

14. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha OK.

Sorry, nur ich find ned wo ich wohl aus versehen 2 Posts hintereinander geschrieben hab.

15. Anguana

Kannst Du ja nicht mehr finden, die hab ich zusammengefügt. Das aha war ein eigener Post.

16. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Aha. ,-)

17. Anguana

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche Dir eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.