Schleimchen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tölpelhuhn gestartet, 2 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tölpelhuhn

Tölpelhuhn Foren-Grünschnabel

Hallo, für das neue Event brauche ich die Schleimchen, habe aber den Tümpel noch nicht. Wie kann ich sie bekommen? Danke und LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tölpelhuhn :)

Schleimchen bekommt man vom Schleimchen-Tümpel.
    Dieses kann man sich in Jacks Shop eintauschen, wenn man dort die geforderten Gruselwaren abgibt:

[​IMG]Schleimchen-Tümpel05:00 h1 Schleimchen, 2x Dünger35in Jacks Shop:
    1000 Stinkwurz,
    50 Irrlichter,
    750 Hirnkohl,
    1500 Falscher Ziegenbart

Quest:
    Das Sumpfmonster

Auch gibt es Schleimchen-Tümpel in folgenden Quests als Belohnung:
    • Das Sumpfmonster
    • Der Pilzwald II
    • Der Pilzwald IV

Quelle bzw. nähere Infos zu diesen Quests findest du hier >> bitte anklicken <<

3. Tölpelhuhn

Tölpelhuhn Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. Hatte gehofft, dass man sie vielleicht kaufen könnte, denn genug Waren zum Eintauschen hab ich leider noch nicht :-(

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, kaufen leider nicht. Aber wenn du mal in den Kalender für diesen Monat schaust >>klick<<, da ist ein G&T eingetragen.
    Also das Event Schenken und Handeln und vielleicht hast du ja Glück und du kannst dir ein Schleimchen-Tümpel ertauschen oder aber jemand schenkt dir eines. ;) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.