schleimmühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .cvzbaer. gestartet, 13 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bei mir ist keine schleimmühle mehr im inventar,im besten fall waren es sogar 2 oder 3......ich weiss es nicht mehr so genau,auf jeden fall hatte ich die mal,schleim sogar noch im inventar,

danke fürs nachschauen

id 11728455

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Vllt. beim G&T getauscht / verschenkt?

3. .cvzbaer.

nicht bewusst...nein bestimmt nicht,grad die gruselställe muss man ja selbst bauen,nur in gewissen zeiten:music:

4. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

das kann unbewusst alles passieren ;)

5. .cvzbaer.

ich weiss,aber......warte mal noch;)

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    sorry, aber um diese Zeit werde ich beim Support wohl keinen mehr erreichen :oops: Ich habe dein Anliegen aber schon vor die Support- Tür abgelegt, damit es morgen früh bearbeitet werden kann. Bis dahin möchte ich dich um Geduld bitten. :)

7. .cvzbaer.

danke indista,klar warte ich..wünsch dir noch ne ruhige nacht

8. Indista

Ok, Planänderung. Schreibe bitte einmal direkt den Support an.

9. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich hänge mich mal an - bei mir stimmt da auch was nicht. Hatte alles abgerissen um Grusel-TP zu vermehren und wenn ich jetzt ins Inventar schaue, da fehlt auf jeden Fall zumindest eine Schleimmühle. Auch bei den Bäumen bin ich der Meinung, dass da was nicht stimmt und da was fehlt. Leider habe ich keine Inventur gemacht was Ställe und Bäume betrifft.
    Guck ich mir aber die im Farm-Archivar angezeigten Bilder an, sehe ich definitiv mindestens zwei Schleimmühlen... also, irgendwas ist da schräg...:oops:
    Meine Id: 52578771
    Eilt nicht - geht jetzt gleich offline...

10. Indista

dann würde ich dich bitten, dass du bezüglich der Schleimmühle ebenfalls den Support anschreibst.
    Wegen den Bäumen, auch da kannst du dich an den Support wenden, wobei du dem Support aber schon mitteilen müsstest, was genau fehlt. Denn mit der Aussage "auch bei den Bäumen bin ich der Meinung, dass da was nicht stimmt und da was fehlt", sorry, aber damit wird der Support nicht viel anfangen können. :oops:

11. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich danke Dir - ich mach es mal anders: Ich werde, wenn ich wieder das im Archivar Gespeicherte auf die Felder setze, gucken, ob da was als fehlend gemeldet ist. Das müsste es ja dann, wenn was, was vorher da war, nicht mehr da ist. Da kommt doch die Meldung: xy konnte nicht gesetzt werden, weil nicht mehr im Inventar vorhanden.
    Das kann ich mir ja abspeichern und dann den Support bemühen. Dann haben wir es sozusagen ganz klar was genau fehlt...
    Vielleicht war/ist es jetzt ja auch nur ein Anzeigefehler, könnte ja auch mal sein...
    Vielen lieben Dank, Indista, für Deine Mühe:inlove: - Käffchen und Kuchen rüberschiebe...:D

12. Indista

also den Fall hatte ich auch schon einmal und frage mich nicht warum, (ich weiß es nämlich nicht :oops:) aber das, was mir als fehlend angezeigt wurde, das befand sich in meinem Inventar. Ich hatte mir nämlich notiert, was als fehlend angezeigt wurde und bin dann manuell (also linke Seite, braune Kiste) gucken gegangen.
    Was natürlich auch möglich sein könnte, wenn sich das Fehlende auf einer anderen Fläche befindet oder aber du es beim G&T weggegeben hast. (ist mir auch schon passiert -.-)
    ein Anzeigefehler könnte natürlich auch gut möglich sein, ausschließen mag ich so etwas nicht :oops:
    Aber mache das dann mal, also den Support kontaktieren.
    Gerne doch und dankööö :inlove: *schnapp*:D
    Ich denke dann mal, dass ich hier auch abschließen kann, der TE möge sich ja bitte ebenfalls an den Support wenden.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch beiden noch. :) *Schlüsselchen umdrehe*

Schattenspinner gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.