?? SCHLELHE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von felix1811 gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. felix1811

felix1811 Stammspieler

ICh habe jetzt je 30 setzlinge auf insel und farm gekauft und kein einzige schlehe oder tanmarine war dabei also ich werde bei keinem setzligs event mehr mitmachen.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... und was ist jetzt deine Frage?

Aber nur mal so... der Kauf von 30 Setzlingen garantiert nicht, dass man nun einen ganz bestimmten Baum dabei erwischt. Wenn Du 30 Lose auf dem Rummel kaufst, ist ja auch keine Garantie auf einen "Hauptgewinn" dabei.

Julia2346, trixi4466, gisiangel und 2 anderen gefällt dies.
  3. Schneppepeter

Schneppepeter Laufenlerner

Das Event war trotz dem ein Witz habe nur Zitronenbäume bekommen und auf meiner zweit Farm waren es nur Sternfruchtbäume
    9 mal Zitrone und 7 mal Sternfrucht also wenn das kein Witz ist dann weis ich auch nicht

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Nur um es richtig zu verstehen, du hast also 9 Setzlinge auf der Farm gekauft und hast 9 Zitronenbäume bekommen? Und von 7 Setzlingrn auf der Insel hast du 7 mal die Sternfrucht bekommen?

LG
    roteelster

5. Schneppepeter

Hallo auf der farm waren es 12 Setzlinge und 10 auf der insel

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Es eilt doch nicht..........die Quest steht auch noch in zwei Jahren in der Farmhalle. 8)

Es ist wie immer mit den neuen Bäumen, die sind einfach selten......da braucht man einfach Glück. Aber es kommen wieder Setzinge, und da ist die Häufigkeit schon höher einen dieser Bäume zu bekommen....

Ich habe leider auch keinen neuen Baum erhalten, aber deswegen geht die Welt äh die Farm nicht unter...;)

*Tessa* gefällt dies.
  7. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

*Tessa* gefällt dies.
  8. felix1811

felix1811 Stammspieler

das war meine letze tg aufladung so ein Witz ausbeute genau wie der Babyboom das war auch schon mal besser BP lasst euch was neues einfallen es wird langweilig

olisan95 gefällt dies.
  9. Schneppepeter

geht auch nicht um die neuen Bäume , geht mehr um die alten die nicht mehr kommen wie Spaltfrucht und Nispel

10. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Was soll man mit "alten" Bäume, die man schon hat? Wenn neue Bäume ins Spiel eingebunden wird möchte man diese haben, besonders wenn sie in einem Quest benötigt werden.

11. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Es gibt doch immer noch das Event G&T, wo man hier dann alte Bäume tauschen kann ;)

Außerdem ist die neue Quest eine Dauerquest, sprich vielleicht hast du ja beim nächsten SetzlingEvent mehr Glück oder aber bei einem der nachfolgenden G&T`s kannst dir dann einen ertauschen, wenn die neuen Bäume dann mal tauschbar sind

12. Schneppepeter

haha da brauch ich wohl auch die alten und das schon ab 2 Level

13. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Spaltfrucht, Zitrone, Sternfrucht und Mispel werden aber bei der neuen Farmhallenquest auch gefragt. Und wer die noch nicht hat (Neufarmer?) braucht die auch, wenn er nicht alle Waren am Markt kaufen will.
    Viel Spaß heute beim Neujahrsevent. Oder ist es das Silvesterevent?
    LG Gisi

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm........also die alten Bäume, die rausfallen sind wirklich nicht uninteressant...........die betrachte ich als "Wertanlage" beim G+T.

Vielleicht nicht beim nächsten......aber Überüberübernächsten.....;)

Und da jetzt die Bäume so schnell wieder rausfallen, ist es nicht schlecht ein paar auf "Lager" zu haben......;)

Die neuen Bäume kommen ja wieder und wie immer mit einer größeren Häufigkeit.....

Warum hast du es so eilig mit der neuen Quest? Die bleibt für immer und ewig.....

15. Schneppepeter

es ging darum habe 9 zitronen bekommen von 12 setzlingen weder einen der alten die raus fliegen noch einen von den neuen die 3 anderen waren auch nix besonderes jenau wie auf der zweitfarm mit den Sternfruchtbäumen

16. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Ich habe bisher bei den Setzlingsevent nur einmal keine gekauft als die Chance auf Trötenbaum das 3. mal >90%war.Diesesmal habe ich meinen 1. Erdbeerbaum ergattert, die Mispel wollte nicht zu mir kommen aber dafür hab ich nen Apfelbaum erhalten (in XXL) den ich ja so dringend brauche.
    Für mein Gefühl wurden die relativ neuen Bäume Mispel & Erdbeerbaum zu früh rausgenommen, denn es gibt ja keine Garantie, dass man bei xx Setzlingen mind. einen der benötigten Bäume erhält.

17. -famx-

-famx- Forenprofi

Kann mich vielen vorrednern nur anschließen, zu früh rausgenommen und zu geringe Chance auf die neuen Bäume ( von je 80 Bäumen nur je 3 mal die neuen dabei.
    Aber hier meine Frage :
    Wann kommt den mal der Kräuter Elixier Baum ? Und wann die Bohnenranke dazu ?

18. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

bitte denkt daran dass hier der Allgemeine Fragebereich ist. Euer Feedback zum Mysteriösen Setzling gehört in die dazugehörige Gesprächsrunde.
    https://board-de.farmerama.com/inde...e-ställe-setzlinge-wunderkisten.10715/page-57

Hallo famx

ob es die von dir genannten Bäume einmal geben wird, wissen wir nicht.

19. -famx-

-famx- Forenprofi

Danke für die Antwort (war ja klar).;)

20. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

ich wünsche dann trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.