Schlemmermäuse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von betsi43 gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Hallo, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wo bekomme ich Schlemmermäuse her? In meiner Zucht gibt es keine. LG betsi43

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo betsi43 :)

Schlemmermäuse sind Zuchttier von der Fledermaus und Fledermäuse kann man züchten, sobald man sich dazu die "Erlaubnis / Befugnis" in einer Gruselnacht in Jacks Shop freigeschaltet hat, in dem man dort die geforderte Gruselware abgibt. Man kann die Schlemmermäuse aber auch auf dem Markt kaufen, wenn man noch keine Fledermäuse züchten kann. Du findest sie dann auf dem Markt unter "Zuchttiere" , sofern überhaupt zur Zeit Angebote vorhanden sind :oops:

3. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Man bin ich bl..., habe doch immer unter Mäuse geschaut. Man wird alt. Vielen Dank für Deine Antwort und noch einen schönen Abend. LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Quatsch, es ist einfach schon spät, daran wird es liegen ;) Ich wünsche dir auf jeden Fall auch noch einen schönen Abend und hier schließe ich dann mal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.