Schließen von Threads

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gehocom gestartet, 25 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich sehs immernoch anders.... aber ich hab den falschen Namen... jemand mit anderem Namen schreibt dasselbe und wird bejubelt.

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Gib mal bitte einen Link.

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Musst Du leider selber auf die Suche gehen... kann ich nicht mit dienen

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

von mir nicht

werde ich machen

5. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo.
    Sind die Moderatoren auf Wochenendurlaub?
    Laut Toontje2 sollte doch Alltag im Forum eingetreten sein, weshalb bleibt da der Eingangspost unbeantwortet?
    Oder haben die Moderatoren die Aussagen ihres Teamleiters auch noch nicht gelesen?
    LG
    gehocom

6. Habaneri

Habaneri Guest

Guten Morgen gehocom,

nein die Moderatoren sind nicht im Urlaub ;) Allerdings hast du direkt einen Moderator etwas gefragt. Und für Munienbär kann ich dir nicht antworten. Gedulde dich bitte bis sie Online ist.

7. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Hallo Habaneri,
    Danke für die Info, ich hatte nur Mumienbär schon mehrfach Online gesichtet.
    Aber ich kann meine Fragestellung auch noch auf lumino erweitern, da werden Threads mit identischem Inhalt von Spielerantworten geschlossen, ohne sich die Mühe zu machen diese zu zitieren.
    LG
    gehocom

Zuletzt bearbeitet: 26 April 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.