Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mausidenise0912

mausidenise0912 Forenbewohner

bei mir sind jetzt alle grau weiss nicht mehr was ich jetzt tun kann

-TiDi- gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo keschy, Du bekommst das als Belohnung was bei dem Tier in der Tabelle steht.

Hallo mausidenise0912, dann hast Du die geforderte Ware nicht. Schau Dir einmal an was Du abgeben mußt.

-TiDi- gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Eventpflanzen vermehren. Denn die fehlen.
    Ist bei mir genauso.

-TiDi- gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hallo anguana
    cool, dankeschöön, dann lohnt sich das ja....

-TiDi- gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Kurze Frage,
    ich hab grad in der Diskussionsrunde gelesen dass jemand 3 Pflanzen abgeben muss, die er levelmäßig noch nicht anpflanzen kann. Das kann doch nicht Sinn der Sache sein oder?
    Ich selbst habe bei meinem zweitaccount auch Ranunkeln zum Abgeben und kann diese levelmäßig noch nicht anbauen. Hab aber das Glück die anderen Pflanzen liefern zu können.

Wird da dran noch gearbeitet? Weil es werden wohl mehrere noch Restbestände aus alten Events in der Scheune haben. Was passiert wenn diese Restbestände nicht reichen um eine Aufgabe abzuschliessen? Guckt man dann in die Röhre bei diesem Event?!

naranja, **Mayumi**, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. mausidenise0912

doch hab grad Sonnenblumen geerntet aber ehn nicht einzuzahlen aber egal mach mir keinen stress bin schon froh das ich sie auch woanders jetzt pflanzen kann

-TiDi- gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

im event läuft etwas falsch. habe mal das zweite oder tier, aus neugier mal gefüttert. zur auswahl standen - mädelsüss, blaukissen und ranuckeln????
    ich bin im level noch 94. nicht einmal 95. ranuckeln sind im lv 96 zu finden. wie kann das passieren.
    habe mich zwar gewurdert aber trotzdem die blumen abgegeben. hatte einige vom einem event aufs lager.

nur wie kann das sein. es sollen flanzen usw dem level entsprechend abgegeben werden können.
    ich hätte meine ranuckeln wieder zurück.

id 2898308

**Mayumi** und Mira gefällt dies.
  8. Anguana

Das im Event jetzt die alten Eventpflanzen verlangt werden, die Levelmässig noch nicht angebaut werden können ist bereits gemeldet.

-TiDi- gefällt dies.
  9. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

na da bin ich ja mal gespannt was das wird und ob da noch ne Lösung vor Eventende gefunden wird :music:

**Mayumi** gefällt dies.
  10. mausidenise0912

das eine Tier wollt Sonnenblumen hab sie grad geerntet aber kann sie nicht einzahlen da es grau ist aber das Tier noch nicht satt

11. Susanne220861

Susanne220861 Laufenlerner

Hallo, habe die Erstvermehrung geerntet und nun habe ich keine Eventpfanzen mehr...
    Habe mich schon mehrfach ausgelogt.
    User: Susanne220861Id: 38699812

12. Anguana

Wenn es das Tier ist welches Du davor bedient hast, hat es eventuell ein Schloß?

13. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Dann muß Du erst die anderen Tiere füttern. Bzw. dafür die Pflanzen herstellen.

14. Anguana

Hallo Susanne220861, laut Support befinden sich Deine Eventpflanzen im Inventar. Du kannst sie aber nicht von der WW oder vom Regenwald aus sehen.

15. Franziska66

Franziska66 Routinier

Mal 'ne Frage....
    Wenn ich drei Tiere komplett fertig habe, kann ich das Event doch nicht mehr beenden. Weil doch nach Abgabe für die entsprechende Stufe diese gesperrt wird bis eine Stufe bei einem anderen Tier erledigt wurde.
    Oder wurde dies berücksichtig?

Franziska

16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Irgendwo hab ich die Frage schonmal gelesen....Momentchen....
    ...achja, hier wars:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schlingel-fahrt-event.48343/page-12#post-2128949

17. Anguana

Hallo Franziska66, wenn Du am Ende nur noch ein Tier übrig hast kanns Du das trotzdem bedienen. In dem Fall wird es nicht gesperrt.

Fahr bitte einmal mit dem Mauszeiger über die Pflanzen beim Tier. Du hast nicht genug davon, deshalb bleibt der Button grau.

18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Anguana,ich stell DIr mal ein Teechen und ein STueck Sahnetorte hin.

penny407 gefällt dies.
  19. mausidenise0912

nein es ist kein schloss da warte auf das fertig werden der neuen pflanzen und hoff es geht dann wieder

20. Anguana

:inlove: Dankeschöööön