Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

normal sind die Events ja auch ab Level 2 (Farm) spielbar,

Hallo druide62

in dem Fall werden neue Startpflanzen gebucht von der betreffenden Sorte. Dies kann aber bis zu 5 Stunden dauern.

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das stimmt nicht es gibt auch ab L6 war vor Monaten und Letzt auch eins ab höheren Level Nicht alle waren ab L2
    Aber das solltet ihr eigentlich auch wissen
    LG

3. Franziska66

Franziska66 Routinier

Kann mich mal jemand schlau machen?
    Ich verstehe nicht wie Eventpflanzen aus vergangenen Events die ins Spiel übernommen wurden, für die man aber den Level nicht hat, überhaupt im Bestand sein können.
    Bei mir war das eigentlich immer so das diese "Restposten" verschwanden und erst mit erreichen des entsprechenden Level wieder aufgetaucht sind. Es gab also auch keinen Bestand 0 in der Scheune, es gab diese Pflanzen einfach für mich nicht.

Ich versteh hier nichts mehr!!!!

Franzi

4. druide62

druide62 Nachwuchs-Autor

OK, Danke für die Antworten. Dann muss ich wohl noch etwas Geduld haben.

5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Normalerweise sind sie in der Scheune
    aber grau überlegt
    du siehst sie kannst sie aber nicht nutzen.
    Wie jetzt ZB die Schenklizenzen vom G&T
    Nur in deinem Aussählayer auf der Farm siehst du sie nicht

6. naranja

Rund um die Welt - Eventquest

Start: 01.04.2016 - 14.00 Uhr
    Ende: 07.04..2016 - 14.00 Uhr

Ab welchem Level kann das Event gespielt werden:

ab Level 7

Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Und hatte man da Level 7 gebraucht? ich denke nicht.

7. ~Orleana~

ich habe geschrieben "normal" ;) Ich habe nicht geschrieben, dass es immer so ist.

8. pesustria

pesustria Forenexperte

hallo...ich hätte auch mal eine frage. habe jetzt bei schweinchen und schäfchen eigezahlt, da scheunenbestand verlangt war. nun habe ich bei den herzchen eine 1 stehen. aber was komisch ist ein feld ist gelb - das vom schweinchen und das schäfchen ist dunkelgrau. die anderen beiden sind auch gelb. und bei allen muss ich als nächstes die eventpflanzen einzahlen.
    hätte ich irgendwas beachten müssen oder warum ist das so.
    danke schon mal für die an antwort.
    lg pesustria

9. naranja

Ja und hatte sich das Level schon einmal auf Farm und Insel bezogen?
    Mir ist keins bekannt.
    ab L2 oder so war immer nur die Farm. Und wenn man eine bestimmte Kammer gebraucht hatte stand es in der Tabelle.
    Das ist jetzt neu ausgelegt wie mit die Abgaben sind Level bezogen :p

Danach wird die FAQ schön geredet:oops:.

10. ~Orleana~

Hallo pesustria

du hast vermutlich als letztes das Schaf eingezahlt, daher ist dies nun grau. Du mußt jetzt eines der anderen Tiere erst einzahlen, dann wird das Schaf wieder gelb.

sorry naranja, das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe nicht alle FAQ's der letzten 5 Jahre im Kopf.

11. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

Hallo zusammen, kann man die Eventpflanzen nicht auf der Wilden Wiese vermehren?
    Ich habe die da nicht zur Auswahl um sie anzupflanzen.

edit. Im Regenwald geht es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  12. naranja

Das macht nichts Ihr könnt ja nichts anderes schreiben als der Betreiber es euch vorgibt. ;)
    Das geht ja auch nicht gegen dich.
    Der Betreiber sollte sich da Gedanken machen.
    Aber ständig FAQs mal so mal so auslegen na ja :sleepy:
    Aber Level bezog sich immer auf die Farm, wenn es Bahama betraf stand da TK
    Mir wurde schon geantwortet von Moderator Seite, auf der Insel gibt es seit Bahama 2 keine Level mehr :p
    da man ja selber sich aussuchen kann was man freischaltet.
    Deshalb hat ein Level auf der Farm keine bedeutung was man freigeschaltet hat.
    es agb so viele Events wo man TEP bekommen hat, damit ist man mit betreten der Insel vielleicht schon l30 ohne eine Statue freigeschaltet zu haben.
    Deshalb verwundert mich das jetzt mit der Insel L21.
    Für mich ein Zeichen wie genau der Betreiber das Spiel kennt :)
    Was muss man den abgeben wenn man zb durch Events l21 hat aber keine Statue frei hat?
    Also bestand 0 von allem? kannst du das mal erfragen?

Mira gefällt dies.
  13. ~Orleana~

richtig, auf den beiden Flächen kannst du die Eventpflanzen nicht anpflanzen.

also sobald man Bahama am Baum der Weisheit freischaltet, hat man auch Zuckerrohr frei, also mindestens 1 Pflanze. Bei den Baumfrüchten sieht es anders aus. Rätselbäume sind ja ab einem gewissen Level erhältlich und nicht Statuenabhängig.

-llll-1 gefällt dies.
  14. -llll-1

-llll-1 Forenkommissar

alles klar, danke dir

15. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo streusel78,

bist auf der Insel schon in Level 25?
    Eben habe ich gelesen, dass man sowohl auf der Farm, als auch auf Bahamarama Level 25 erreicht haben muss, um die Eventpflanzen anzubauen.

streusel78 und keschy gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab vorhin gelesen das man erst pflanzen kann wenn man das lev 25 hat, farm wie auch insel. bist du vielleicht auf der insel noch kleiner?

Pelgrim666 und streusel78 gefällt dies.
  17. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne :)

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke wünsche ich dir auch
    vielleicht kannste nachhelfen mit handwerksprodukten?

streusel78 gefällt dies.
  19. naranja

Ja das eine ist Level was es ja angeblich bis heute auf der Insel nicht mehr geben soll, war bis heute so.
    schönen gruß an die Macher sollten das mal alles nachlesen.
    Mir ist das zu blöd es rauszusuchen das es auf Bahama bis heute kein Level mehr gibt.
    Aber seit heute gibt es wohl ein Level auf Baham , freue mich schon auf die nächsten FAQs;)

20. ~Orleana~

auch ich wünsche dir dann noch einen schönen Abend

Als Tipp: Vielleicht hast du ja nette Nachbarn, die du um Handwerksprodukte bitte kannst, die dir BEP für die Insel geben. In den kleinen Level levelt man ja noch recht schnell.

streusel78 gefällt dies.