Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gehört jaa indirekt zum event :)
    langosch 750 Bep, schokopfannkuchen 6000 BEP + mango orangen smoothie 7500 BEP du kannst mir auch eine eule schicken *flüster
    einfach mit der maus aufn markt über das produkt fahren, da werden dir dann die bonis auch angezeigt

Julia2346 und streusel78 gefällt dies.
  2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich ergänze um Rote Bowle - 2.500 BEP

Julia2346, streusel78 und keschy gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich ergänze mal richtige FAQs
    Zeigt mir ein Event wo Level = Insel war!
    LG

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

entschuldige naranja, aber ich werde jetzt nicht das Suchen anfangen, ob es diesen Fall schon einmal gab. Für dieses Event ist es auf alle Fälle so.

na das ging ja fix. Glückwunsch :)

streusel78 gefällt dies.
  5. krabamm

krabamm Junior Experte

Ich habe gar keine Eventpflanzen zum Aussähen bekommen

6. ~Orleana~

Hallo krabamm

hast du auf den richtigen Flächen nachgesehen? Die Eventpflanzen sind nur auf dem Hauptacker, der Waltlichtung und der Bahama-Plantage anpflanzbar.

7. krabamm

krabamm Junior Experte

Auf der Plantage hab ich sie jetzt gefunden, aber sonst sind sie nicht da

8. naranja

Gut es steht aber so nicht in der FAQ, ist einfach so. Level bezog sich immer nur auf das was auf der Farm war ;)
    Ist das Schaf nicht da :eek: die weiß so was doch immer.
    Level hat sich immer nur auf die Farm bezogen.
    Wenn es bei diesem Event so ist, gehört das nicht in die FAQ?
    Ich bin mir da 99,99% sicher das es sowas noch nicht gab#
    Level Farm = Level Insel
    Da es ja angeblich seit TEP kein Level mehr gibt

ndbschnecke gefällt dies.
  9. krabamm

krabamm Junior Experte

jetzt werden sie mir angezeigt. War wohl jemand auf der Leitung. Alles ok jetzt

10. ~Orleana~

doch, das Schaf ist da. Aber auch das Schaf ist aktuell ziemlich beschäftigt.

Und die FAQ ist längst dementsprechend ergänzt ;)

11. naranja

Na ja wenigstens etwas,;)
    wünsche noch eine gute Nacht.
    auch an das Schaf:)
    LG

12. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

warum wechseln die favoriten ( 3 schritte ) der eventpflanze obwohl man noch keine aufgabe erfüllt hat ?
    ist die favoritpflanze die jenige die man am liebsten anbaut ?
    also wo man am meisten von hat ?
    bei mir wird zumindest so gewechselt !

13. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo naranja,
    wenn ein Event ab Lvl 2, 3 od. 8 zu spielen war und die Insel mit zur Verfügung stand, dann musste schon immer auch auf der Insel das entsprechende Lvl 2, 3 o. 8 erreicht sein um dort anpflanzen zu können.
    Was du meinst ist in der FAQ die Angabe ab welchem Lvl man die geforderten Pflanzen, Bäume, Tiere , Erzeugnisse hat und die jeweilige Stufe mitspielen kann; da steht bei Farmabgaben das Lvl und bei Inselabgaben die zugehörige Tempelkammer in der man die Statue ggf. freischalten muss. Diese Angabe hat nichts damit zu tun, das die eventpflanzen erst ab einem best. Level angepflanzt werden können.
    Da bei anderen Events das Lvl ab dem die Eventpflanzen angebaut werden können meist bei 2 o. 3 lag ist das kaum aufgefallen, denn die Insel freizuschalten und bis Lvl 2 o. 3 zu spielen kann man an 1 Tag erledigen wenn man die 50 Sterne hat.
    Nur dieses mal ist das Mind.lvl 25 und dazu braucht man auch auf der Insel etwas Zeit; daher fällt das auf.

Julia2346 gefällt dies.
  14. pesustria

pesustria Forenexperte

danke orleana für deine antwort.
    ich habe jetzt wieder was eingezahlt und es hat sich nichts geändert.
    das ganze feld wo die abgabemengen drin stehen ist immer noch grau und auch das schäfchen auf dem pferd hat einen grauen farbton.
    ich versuche es heute abend noch mal. werde noch mal 1 hilfe durchführen vielleicht ändert sich da etwas. vielleicht muss man ja erst wieder eine stufe gesamt einzahlen bevor es wieder gelb wird.
    es ist etwas undurchsichtig.
    ich werd erst mal eine größere menge eventpflanzen herstellen und werde dann sehen was geht.
    ich geh erst mal arbeiten.
    schaue dann heute abend wieder vorbei.
    lg pesustria

15. zimmi46

zimmi46 Foren-Grünschnabel

Guten Morgen, warum werden Orenje_Tulpen von mir verlangt, obwohl ich die mit Level 90 noch garnicht haben kann? Diese Tulpen gibt es erst ab Level 91. Bitte u Antwort. Danke!
    ID: 32346041

16. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

schau mal:
    Hallo Farmer,

es gibt leider Probleme im Event "Knirpse auf Achse"

es werden Pflanzen gefordert, die aufgrund von Events als Bestand in der Scheune vorhanden sind, aber laut Level noch nicht zu erhalten sind

• dieses Problem wird voraussichtlich aus technischen Gründen nicht während des laufenden Events behoben werden können.

• Der vorhandene Bestand kann, falls ausreichend vorhanden, eingezahlt werden
    • Da noch 2 weitere Pflanzen zur Verfügung stehen, möchten wir Euch bitten, diese dann auszuwählen
    • Sollte der Fall auftreten, dass alle 3 angebotenen Pflanzen levelmässig noch nicht zu erhalten sind, dann wendet Euch bitte an den Support

• Ebenso werden im Event Früchte von Sonderbäumen gefordert, die es schon ab Level 3 im Shop zu kaufen gibt. Hier werden die Spieler ebenso gebeten entweder eine andere Fruchtsorte der 3 angebotenen auszuwählen, oder aber den Markt zu nutzen, da auch dieses Problem nicht behoben wird.

• Entgegen der in der FAQ angegebenen Information (Abgabe der Pflanzen Scheunenbestand orientiert sich anhand des Levels, Laufzeit der Pflanze und anpflanzbare Flächen), orientiert sich die Abgabe der Pflanzen aus dem Scheunenbestand nur an den Scheunenbeständen.

Die oben genannten Probleme sind weiterhin unter Beobachtung.

Euer Farmerama - Team !

17. zimmi46

zimmi46 Foren-Grünschnabel

danke, für die Antwort

18. sternchen4500

sternchen4500 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich kann nichts mehr in das Event einzahlen.

Habe gestern das Schwein und das Schaf gefüttert und beide haben Stufe 1. Nun sind alle 4 Tiere grau hinterlegt und ich kann nirgends etwas einzahlen. Was mache ich falsch?

liebe Grüße

Sternchen

19. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo sternchen4500, dann fehlt Dir die Ware die die Tiere fordern. Fahr doch einmal mit dem Mauszeiger unten über die geforderten Waren, dort wird Dir dann angezeigt was Du in der Scheune hast.
    Wenn Du genug zusammen hast wird der Button grün.

20. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Wenn ich erst alle Tiere in Stufe 1 bringe und abwechselnd 3 Tiere (1,2,4) in Stufe 8 -habe ich WL und Items.
    ggf ich habe zu viele TP würde ich noch 2 Tiere (1und 2) im Wechsel in Stufe 12 spielen für die doppelte Items.
    Anschließend habe ich noch 2 Tiere offen. Eins in Stufe 1 und eins in Stufe 8. Wenn ich widererwartend das Event zu Ende spielen möchte geht das? Man kann ja kein Tier 2x hintereinander bedienen.
    Tier 3 in Stufe 2 und Tier 4 in Stufe 9
    Tier 3 in Stufe 3 und Tier 4 in Stufe 10
    Tier 3 in Stufe 4 und Tier 4 in Stufe 11
    Tier 3 in Stufe 5 und Tier 4 in Stufe 12
    Tier 3 in Stufe 6 und wie weiter ?
    Tier 1,2 und 4 sind ja schon in Stufe 12