Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    sowas hatten wir aber schon mal
     
  2. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    ich halts fürn schlechten scherz...der bekommt ja nicht nicht mehr, sondern nur wie die anderen spieler die beispielsweise nur den 10.teil abgeben müssn.
     
    Mathilda161 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da ging es aber nur um Level und Anbaufläche, diesmal geht es aber außerdem noch um den Scheunenbestand.
     
    ekazip, roteelster, xpowerwomanx und 4 anderen gefällt dies.
  4. danamue

    danamue Admiral des Forums

    hmm, eigentlich nicht. Dabei ging es doch, wenn ich mich recht erinnere, um den jeweiligen Level , aber nicht um den vorhandenen Scheunenbestand?
    lg
    danamue
     
  5. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Es werden ja verschiedene Waren gefordert und es kommt ja nicht allein auf den Scheunenbestand an sondern auch auf das Level und Anpflanzfläche - also Farm mehr und Insel weniger. Ich finde die Lösung nicht schlecht, denn wenn du von etwas ganz wenig in der Scheune hast und es geht nur nach Level würde das ein teurer Einkauf werden.
    Für alle Spieler mit voller Scheune wird das ein Spitzenevent, denn die Preise für die Waren werden in astronomische Höhen klettern und das bisschen mehr an Waren kannst du mit dem Ertrag sicher 3mal einkaufen.

    Außerdem muss man für die WL + Items nur 3 Knirpse auf Stufe 8 und 1 Knirps auf Stufe 1 bringen. Das verringert die Mengen schon mal beträchtlich.

    Alles andere kann man machen muss man aber nicht - denke ich.
     
  6. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Du kannst doch aber zwischen 3 Pflanzen wählen, gibst also das ab, was Du verschmerzen kannst

    Edit: Doppeltgemoppeltes entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  7. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo aggi22, ja es werden auch Inselsachen verlangt.
     
  8. _jessi

    _jessi Forenaufseher

    ich werd mir die beispiele ansehn und dann bin ich schon mal schlauer ^^
     
    Rosenrot2 gefällt dies.
  9. Schnurpsy

    Schnurpsy Forenbewohner

    ja was meckert Ihr denn rum....wem es nicht passt der macht einfach nicht mit...ob ungerecht oder nicht, es besteht ja kein Zwang...und untere Level haben nun mal weniger...ergo müssen sie auch weniger abgeben......
     
    lissy4463, Gremlin75 und Klein_Markus gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    nu gönn doch den kleineren auch mal was, das is ein event was jeder spielen und schaffen kann
     
    lissy4463 und meline19 gefällt dies.
  11. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

  12. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Bei den Pflanzen ist ja immer eine dabei,die 3 Schritte bringt und da steht in der FAQ "welche das müsst ihr selber herausfinden".
    Da bei den Scheunenpflanzen unterschiedliche sind, muss das sicher jeder selber.

    Aber bei den Eventpflanzen werden für eine identische Aufgabe sicher von jedem Spieler die gleichen verlangt oder?
    1.) Wird auch hier Level und Scheunenbestand herangezogen - oder nur das Level - oder alle Spieler gleich viel?
    2) Hat dann jeder Spieler die gleiche Bonuseventpflanze (mit den 3 Schritten) oder varieirt das von Spieler zu Spieler (bei der gleichen Aufgabe)
     
  13. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    habe da auch eine frage ,es gab ja schon öfters event wo erst bei der aufgabe bekannt wurde was gebraucht wird
    so nun die frage kann man die wie bei diesen früher event die aufgabe wegklinken und bekommt eine neue oder muss man diese aufgabe erfüllen ,weil bp vom scheuenbestand ausgeht?
     
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Sticker fehlt ----bild in der FAQ
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
    isor1966 und Apfelblütex3 gefällt dies.
  15. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Schweinchen Aufgabe 2
     
    isor1966 gefällt dies.
  16. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo _keks007_, Du kannst keine Aufgabe weg klicken.
     
  17. _keks007_

    _keks007_ Kommandant des Forums

    das ist aber käse ,danke für die schnelle antwort
     
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    DIe BElohnung 350TEP x Level, ist da FArmlevel oder Bahalevel gemeint?
     
  19. blumenkind13

    blumenkind13 Kommandant des Forums

    Ich stelle meine Frage noch einmal.

    LG
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    TEP --- tropen, also auch insel level
    2 x farm eps wirds ja net geben ;)
     
    ekazip gefällt dies.