Schlingel Fahrt Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ralcar090999 gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

wenn ich also Insellevel 305 bin, dann 350x305?

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

genau, da das aber alle 5 tage is, sind das aber sooviel gar nich

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich hab mich jetzt durch diese 8 Seiten gelesen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig zusammenbekommen habe - keschy hatte ziemlich weit vorne gefragt ob für die Zusatzbelohnungen die Schlingel alle auf dem gleichen Level sein müssen. Oder kann auch ein schlingel z.B. schon in Level 3 sein und die anderen alle noch in 1 um die erste Zusatzbelohnung zu bekommen ?

Vielen Dank liebe Mods für eure Geduld hier und danke schonmal für die Antwort.

muckel6666 gefällt dies.
  4. keschy

haste dann wohl überlesen + isor wars ;)

Kubikus und AUK1 gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blumenkind13, nein die können nicht verschenkt werden. Danke ich geb es weiter.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich hätte nur eine Verständnisfrage, dafür bin ich trotz mehrerer Lese/Denkversuche zu blond....

Scheunenbestand basierend auf
    • Userlevel / bis-5 Level
    Bedeutet das, wenn ich Level 77 bin, das zum Beispiel in dem Moment keine höhere Pflanze als Rotkohl angefordert wird ?
    Oder deute ich das jetzt völlig falsch ?

7. AUK1

WUrde schon mehrfach gefragt,aber hab ANwort nicht gefunden.Wenn ich bei der Tp-Abgabe beim ersten MAl schon den FAvoriten erwischt habe,bleibt es beim 2. Mal die gleiche Eventpflanze oder aendert es sich?(Aendert sich der Favorit...3 Schritte vorwaerts)

8. Anguana

Hallo -Kafra-, es wird nur das verlangt was Du laut Level oder freigeschalteter Statue schon anbauen kannst.

9. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Danke
    LG

10. -Kafra-

Danke, mich macht nur dieser Zusatz " /bis-5 Level" wuschig. Das nur schon frei geschaltene Ware abgefragt werden kann, war
    mir klar. Vielleicht kannst du mal in Erfahrung bringen, wie ich diesen Zusatz zu verstehen habe.

11. Anguana

Der Favorit kann sich ändern.

12. AUK1

Danke Anguana, dann ist es also nichts mit "herausfinden" des Favorits,sondern eher Glueckssache,ob man den richtigen erwischt.

13. Anguana

Damit ist gemeint, der Scheunenbestand richtet sich ja nach Level - kann aber exaktes Level oder aber bis zu -5 des Levels betragen
    Beispiel: Level 86 man - könnte also Pflanzen Level 81-86 haben.

14. -Kafra-

Ich danke dir, jetzt habe ich das verstanden. :)

15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das hieße dann bei mir, dass für mich Blumen, Getreide, Baumfrüchte & Gemüse in Frage kommen die man in den Leveln 93 - 98 bekommt? Dann hält sich ja die Auswahl in Grenzen und ich kann mich entsprechend drauf vorbereiten.

Edit: ich geh dann mal Mädesüß & Ranunkeln anbauen, Gemüse, Getreide und Obst werden bei mir ja nicht gefordert.

Zuletzt bearbeitet: 2 August 2016
  16. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo,
    habe eine kurze Frage zum Event. Wieso ist das Anpflanzen auf der Wilden Wiese nicht möglich, sondern dafür auf der Waldlichtung. Ich würde denken auf der Waldlichtung haben die meisten User die Ställe stehen, das heisst dann alles abreissen und dort dann die Felder setzen. Finde ich persönlich nicht so gut.
    LG Andrea-1-

17. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Hallo, ich glaube ich bin zu alt, mir schwirrt der Kopf *grins*. Dieses Event werde ich wohl vergessen können. Habe ich es richtig verstanden... es gibt keine Saisongeschenke und auch keine Drops? lg minni1005

18. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

@ Gerste: Wenn Du und ich Anguanas Post richtig verstanden haben, dann brauche ich da mit Level 125 ja gar nix abzugeben, denn von Level 120 - 125 gibt es nix Neues :)

19. keschy

könnte...ich glaub da kann uns alles erwarten...
    wenn das so wäre, hätte ja die ab lev 105 nix abzugeben, lach weil 5 lev vorher gibbet ja nüx mehr
    ;)

-zyxw-, mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  20. danamue

danamue Admiral des Forums

hmm, ich habe doch aber in Level 86 auch Zugriff auf Salat & Co. Wenn die dann nicht gefordert werden, wie sieht das denn dann für einen Spieler aus, der seit 5 Leveln keine neuen Pflanzen mehr hat? Zählen für den dann automatisch die letzen Pflanzen die es neu gab? Hat der dann keine Scheunenabgaben?
    Das kann ja auch nicht sein.

Tut mir so leid, ich weiß ja, jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf den Abstand an, aber meins ist heute wohl vor der Stirn festgenagelt.....
    lg
    danamue

mogli52 gefällt dies.