Schlittschuhlaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Silvi123. gestartet, 11 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvi123.

Silvi123. Laufenlerner

Hallo
    Ich habe schon lange ein Schlittschuhlaufen Upgrade weiß nicht was ich damit anstellen soll

Danke schon im voraus

id 18813180
    Silvi123.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

aufs item setzen, vielleicht ;)
    schau mal hier, vielleicht hast du es i-wo aufgestellt
    das grunditem wurde jedem beim einloggen gebucht
    wenn du vorne auf das + zeichen klickst, bekommst du für jedes item/upgrate weitere infos, z.b das bild wie es aussieht
    https://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php?cmd=search&t=GT_Detail&psearch=schlittschuh&psearchtype=

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    ich habe einmal beim Support nachgefragt und dieser teilte mir mit, dass du es auf einer frei besetzbaren Wolke platziert hast.
    D.h. du solltest deine Wolkenreihen nach dem Item absuchen.
    Ergänzend zu der Antwort von @keschy (an dieser Stelle Danke dir dafür :inlove:) hier auch einmal der Link zu der damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/ein-wintertraum-1-4.93715/

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

4. Silvi123.

Silvi123. Laufenlerner

ich danke dir hab es auf einer Wolkenreihe gefunden schönes WE :p

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Danke dir für deine Rückmeldung :) Hier schließe ich dann wieder - hab noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.