Schloßspielplatz-Upgrade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schattenspinner gestartet, 30 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hilfe, Ihr Lieben, ich such mir gerade einen Wolf...:cry:
    Eigentlich müsste ich das Grunditem doch im Inventar haben, oder? Ein Upgrade hab ich mir erspielt, finde aber das Grunditem nicht - hab alle Wiesen durch wo was stehen könnte. Da ist aber nix und im Inventar auch nicht.
    Und ich hab noch ein Vodoo-Schaf und Seelenknacker im Inventar im Gruselbereich gefunden und hab keinen Plan wo das jetzt wieder her ist und ob es zu einer Wolkenlinie gehört...
    Ich blicks hier echt nicht mehr... hab schon den Susis Kranz gesucht - den hab ich wenigstens nach zigmal aktualisieren finden können... was ist denn nur los? Ständig verschieben sich auch die Items im Inventar und man findet nix mehr...:cry:

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen wenigstens das Grunditem zu finden - beim Durchblick werdet Ihr mir eh nicht helfen können, das wird bei mir bei der Eventdichte und den vielen Items mit der mangelnden Sortierung sowieso nix mehr...:oops:
    Zur Sicherheit hier gleich meine Id: 52578771
    Und ich stell gleich mal eine Kanne Kaffee mit einem grossen Schokokuchen dazu...

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Ich steh schon wieder auf dem Schlauch, Ich wollte gerade das up-date 3 vom Schloss-spielplatz aufstellen. Aber ich kann den Platz nicht wieder finden. Hab überall gesucht, mit Erntehelfer versucht, per Hand versucht, aber ich finde ihn nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
    ID 22502251
    LG grüneraumen48

CharlyJoe und Schattenspinner gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

huhu, wo suchst Du denn? das lässt sich leider nicht überall aufstellen, hab es auf der Zierwiese stehen, auf Dekoration steht Dein
    Reiter wohl aber? danke für Kaffee und Kuchen, lg.

schau mal hier bitte -->

Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Im Suchfeld "Schloss" eingegeben, erscheint bei mir: :)

Schattenspinner und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schattenspinner, wie immer das Wichtigste zuerst: Kaffee und Kuchen schnapp und in Sicherheit bringen :) Danke dafür :inlove:
    Nun zu deinem Item: dieses wurde jedem User zu Beginn des Events gebucht ->
    Hast du auch einmal die Suchfunktion so getestet? -> im Deko-Inventar den Reiter Alle auswählen und dann das Wort Spielplatz in die Suchzeile eingeben. Das Inventar kannst du auch nach A-Z sortieren (mache ich immer und hilft mir mich besser durchzuwühlen dort)
    upload_2018-11-30_15-53-6.png

Und wie der Kuchendieb -Skorpion1211- schon schrieb lässt es sich nicht überall aufstellen.
    Hier ein Bild aus der FAQ zum Event ->
    upload_2018-11-30_15-55-56.png

Und hier noch Informationen zu den anderen von dir genannten Items

Nicht erschrecken grünerdaumen48, ich habe deinen Thread einmal mit hier reingenommen weil es sich dabei ja um das gleiche Thema handelt :)
    Ich renne einmal zum Support und frage nach *flitz*

:oops: ich schiebe meinen Doppler gleich zusammen *versprech* *erledigt

Nachtrag: @grüneraumen48, der Support hat deinen Schloß-Spielplatz III (also bereits zusammengebaut) in deinem Inventar gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
  6. Schattenspinner

Ja, hatte wirklich alles durchprobiert, hab auch korrekt gesucht im Inventar. Jetzt noch einmal gesucht und auf einmal war es da...:D
    Also, das hat jetzt wenigstens geklappt... war bei dem Susis Kranz vorhin ja auch so, dass es erst nach zigmal aktualisieren da war.
    Danke für die Info betreffs der anderen beiden Items - dann stell ich den Seelenknacker mal auf und such die WL...
    Ganz herzlichen Dank!:inlove: Von meiner Seite aus sind dann alle Fragen soweit geklärt.

@ Skorpion und CharlyJoe: Vielen lieben Dank auch für Eure Mühe!:inlove:

CharlyJoe und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Siggi57

Siggi57 Routinier

tachchen , mal bitte helfen
    kann den schloßspielplatz nicht auf die spielwiese stellen , aber dort ist das upgrade ---- versteh ich irgendwie nicht

Schattenspinner gefällt dies.
  8. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, das Grunditem lässt sich aber NICHT auf der Spielwiese aufstellen, und ein Upgrade kannste nur auf ein Grunditem setzen...
    ein Upgrade steht net für sich allein extra, mit anderen Worten...

schau mal nach, was bei Dir falsch ist...lg
    Du meinst sicher nur, dass Du es dort in der Kiste siehst, in der linken Leiste?

9. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Siggi57

bau das Item auf einer anderen Fläche zusammen, reiß es dann ab und stell es dann auf die Spielwiese.

10. BauerViktor

BauerViktor Junior Experte

Hallo Schattenspinner,

mir ging es genauso. Habe mir einen Wolf gesucht und bin nach Stunden fündig geworden
    Hatte das Grunditem auf einer Wolkenreihe eingesetzt. Suche dort mal.

Gruss BauerViktor

11. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Vielen Dank für Deine Hilfe Kylwalda, mir war nicht klar, das ich das Item schon zusammengebaut hatte. Jetzt kann ich es aufstellen.
    Wünsche Euch ein schönes WE und einen schönen ersten Advent.
    LG grünerdaumen48

12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wird wohl nicht funktionieren...:oops:
    wir haben ja die Top3000-Gutschrift noch nicht erhalten, deswegen...
    Schloss-Spielplatz III - Grunditem + 2 Upgrades

ab Level 3

alle 20:00 Std.

8.000 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Gruselflächen + Spielwiese

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

ach stimmt, mit 2 Upgrades geht das ja noch nicht. Irgendwie bin ich heute wohl etwas durcheinander:(

14. Siggi57

Siggi57 Routinier

ja ich möchte aber gern meine upgrade (2) anwenden , nur kann ich wie ihr ja auch festgestellt habt das g - item nur auf ZG oder SI aufstellen die upgrade sind aber nur in der kiste von der SW
    bei den anderen beiden (ZG und SI) ist es nicht in der kiste

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also wie hier ja schon geschrieben wurde, kann man es auf allen Flächen aufstellen, ausgenommen Gruselflächen + Spielwiese.
    Ich möchte dich bitten, dass du es mit der Suchfunktion probierst. Sprich wenn du dich in deinem Inventar befindest, die Ansicht auf "alle" stellen und dann oben rechts gebe bitte mal entweder Spielplatz oder Upgrade ein.
    Dann sollte es dir angezeigt werden. Melde dich dann bitte wieder.

16. Schattenspinner

Hab es schon gefunden nach zigmal aktualisieren im Inventar wo es hingehörte... trotzdem danke!:D
    Irgendwie war/ist heute ein bisschen der Wurm drin...

17. Siggi57

Siggi57 Routinier

moin moin

nach langem suchen dochnoch gefunden , danke für´s helfen

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Siggi57 :)

das freut mich zu lesen, und ganz lieben Dank dir für deine Rückmeldung. :) Hier dürften dann soweit alle Fragen beantwortet sein, von daher drehe ich den Schlüssel um und wünsche euch allen einen schönen Samstag, sowie für morgen einen schönen 1. Advent.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.