Schloss Spielplatz Upgrade - Suche im Forum mehr als Erfolglos

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Gartenfee79- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

dieses Upgrade nervt mich langsam in meinem Inventar.:cry: Die mir möglichen Suchfunktionen hier im Forum geben mir (und mein Mann hat mitgelesen - 4-Augenprinzip) zu verstehen, dass es dieses Item/Upgrade gar nicht gibt, denn es lässt sich nichts dazu finden. 8)o_OWobei, das stimmt nicht ganz, genau ein Beitrag, in dem jemand sein Upgrade erst nicht und dann doch aufstellen kann.... Aber in der Item Liste habe ich es mit Schloss, dann mit Spielplatz versucht, dann mit Schlossspielplatz oder mit Schloss Spielplatz, etc. Und immer wieder kein Erfolg.:cry::cry::cry: Also kann mir bitte jemand weiterhelfen und mir verraten, wo dieses Phantom herkommt? Ich habe keine Ahnung. Vor allem, weil bei den Upgrades nie dabei steht, wie das Grunditem heißt, immerhin ändert sich mit dem Upgrade häufig auch der Name und futsch ist jede Suche. :oops:
    Wo ich das Grunditem dann untergebracht habe und die Suche danach, macht mir ein Bild aus einer FAQ dann vielleicht auch leichter:sleepy:;)

Lieben Dank schon mal dafür

LG Fee

2. farmtining

farmtining Forenmogul

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79- :)

das Item samt Upgrades stammt aus dem Event Traum vom Eigenheim II und hier der Link zur damaligen FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-traum-vom-eigenheim-ii-top3000-2018.82926/

daraus zitiert:
    Schloss-Spielplatz

ab Level 3

alle 20:00 Std.

6.700 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Gruselflächen + Spielwiese
    Schloss-Spielplatz II - Grunditem + 1 Upgrade

ab Level 3

7.600 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld
    Schloss-Spielplatz III - Grunditem + 2 Upgrades

ab Level 3

8.000 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld
    Schloss-Spielplatz IV - Grunditem + 3 Upgrades

ab Level 3

9.000 EP oder TEP
    +
    1 x Dünger-Box IV
    +
    50 % mehr EP/TEP für 01:00 Std.

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen, ausgenommen Gruselflächen
    Schloss-Spielplatz V - Grunditem + 4 Upgrades

ab Level 3

9.500 EP oder TEP
    +
    2 x Dünger-Box IV
    +
    100 % mehr EP/TEP für 01:00 Std.

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen (inkl. Spielwiese), außer Gruselflächen
    Schloss-Spielplatz VI - Grunditem + 5 Upgrades

ab Level 3

10.500 EP oder TEP
    +
    3 x Dünger-Box IV
    +
    150 % mehr EP/TEP für 01:00 Std.

benötigt 4er-Feld
    aufstellbar auf allen Flächen (inkl. Spielwiese), außer Gruselflächen

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79-,

schau mal bitte dort: Suchfunktion Schloss-Spielplatz

... und dort kommt es her: Klick

:)

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,

das Item Schloss-Spielplatz wurde zu Beginn des Events "Traum vom Eigenheim II" im November 2018 jedem Spieler gebucht. Die Upgrades gab es dann im Laufe des Events zu erspielen.

Schloss-Spielplatz

ab Level 3

6.700 EP oder TEP

benötigt 4er-Feld

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

… und dass das Item nicht in der Liste zu finden ist, das habe ich weitergegeben. Also das man es dort bitte noch nachträgt.

8. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen ihr alle,

lieben Dank für die Hilfe. Habe das Item gefunden....:inlove: und das wird auch gleich mal "zusammengebaut" damit da ruhe ist....;)

@Indista: da konnte ich ja lange suchen, aber dann findet es jetzt ja seinen Weg in die Liste. Hatte auch was gutes

@ Tanto01: an die Tante hab ich gar nicht gedacht:D

aber die Suchfunktion im Forum ist schon etwas eigen. "Schlossspielplatz" so hab ich es eingegeben und bekam eben nur 3 Vorschläge. Wenn ich es "Schloß-Spielplatz" schreibe, dann bekomme ich Seitenweise antworten. Was natürlich etwas schwierig sein kann, denn sowohl BP variiert die Schreibweisen/Namen gerne selber mal und die User halten sich auch nicht an eine einheitliche Schreibweise (logisch, bspw. der eine "bevorzugt" doppel S der andere ein ß). Da sollte die Suchfunktion vielleicht etwas mehr Spielraum geben. Ich nutze sie daher echt ungern, denn gefühlt bin ich da nie sehr erfolgreich, eben genau aus diesem Grund.

Aber dafür gibt es ja euch....die netten Helfer, die einem Helfen, die Tomaten von den Augen zu bekommen, wenn sie einfach nicht verschwinden wollen. :inlove:;)

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag

LG
    Fee......ach ja....hier...der Schlüssel.....Danke:)

supernova64 gefällt dies.
  9. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Morgen Gartenfee79,
    auch wenn ich nicht Indista bin, so freue ich mich doch, dass dir geholfen werden konnte. Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und fleißiges Kuchenbacken.
    Schlüssel schnapp* und Türchen abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.