Schloss-Spielplatz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 23 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Um dieses Item auf der Spielwiese aufstellen zu können benötigt man 3 Updates.
    Wo bekomme ich denn bitte das 3. her?

Für die TOP 3000 fehlt mir der Scheunenwert.

Wenn es nur darüber zu holen geht, dann ist das ganze Event für mich erledigt.
    Items habe ich schon genug auf Lager und kann sie nicht aufstellen.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Allradine :)

In Aufgabe 1 und in Aufgabe 4 bekommt man je ein Upgrade.
    Die anderen 3 gibt's leider nur bei Einzahlung und Platzierung in den Tops:

Gewinne Top3000:
    Platz 1-1.000Platz 1.001-2.000Platz 2.001-3.000
    3 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    20 x Partyticket
    25 x Goldene Banane
    8 x Erntehelfercoupon 1 Std.
    500.000 EP x Level
    2 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    15 x Partyticket
    15 x Goldene Banane
    250.000 EP x Level
    1 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    10 x Partyticket
    10 x Goldene Banane
    125.000 EP x Level

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Wenn es eine "reelle" Chance geben würde, dass alle Spieler in die Top 3000 kommen könnten, dann ist das in Ordnung, dass es das dritte Update nur dort gibt.
    Aber da es mehr als 3000 Spieler gibt, ist das nicht fair.

Vermutlich bekomme ich nur die Antwort, das dies vom Betreiber so gewollt ist. Schade eigentlich :(

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Allso kann ich das Item gleich in die Tonne treten.
    Danke - das Event hat sich somit für mich erledigt.

Kannst wieder schließen.

5. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

die gleiche idee hatte ich auch schon dann stehts immer nur im weg

6. Nunuk

Nunuk Lebende Forenlegende

Hat sich für mich auch erledigt. Hole eh nur die beiden Fabrikups, der andere Kram interessiert mich nicht.
    Ich wünsche allen die an den Tops teil nehmen, maximale Erfolge.

7. Indista

Nein, die bekommst du nicht von mir ;) Weißt du, was mir bei deinem Beitrag als erstes durch den Kopf gegangen ist?
    Eine Frage war es gewesen, und zwar, was ist hier jetzt anders als bei den vergangenen Top-Event-Belohnungen. Ich meine da haben die Top-Platzierten auch ein besonderes Item bekommen und alle außerhalb der Top nicht. :oops: Ok, dieses Mal gibt's ein halbes Item als Belohnung für Aufgaben, die alle erfüllen können. Nur manche gehen halt den großen Schritt weiter und werden dementsprechend dann auch "belohnt", sofern sie nicht aus der Liste "rausfliegen" :oops: Ich weiß, einige hätten es besser gefunden, wenn es in den Tops ein Item gegeben hätte, das "eigenständig" ist, also eines, das andere nicht nur bis zur Hälfte upgraden können. Im Grunde genommen evtl. ja 2 unterschiedliche Items. Für die Tops ein Item, das alle 20 Std. 150 % mehr EP/TEP für 01:00 Std. bringt und innerhalb der 4 Aufgaben ein Item, das "schlechter" ist, evtl. ja alle 20 Std. 8.000 EP oder TEP? :oops: Was ich damit sagen möchte, im Grunde wäre es doch dann die gleiche Situation wie wir sie jetzt haben. 1 Item verglichen mit dem Item, welches die Platzierten bekommen, vom Wert her schlechter.
    Hätte es ein anderes Item - mit welchem Wert auch immer - ABER ohne xxx% für xxx Zeit gegeben, dann hätte es doch auch im Weg gestanden, wäre evtl. im Inventar gelandet. :( Das Gute ist doch, dass wir selber entscheiden können, ob und wenn in wie weit wir an dem Event teilnehmen. Keiner zwingt uns dazu - höchstens wir selber ;)
    Oki. Dann schließe ich hier ab und wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

Farmallee gefällt dies.
  8. 1mia

Wenn es eine "reelle" Chance geben würde, dass alle Spieler in die Top 3000 kommen könnten, dann ist das in Ordnung, dass es das dritte Update nur dort gibt.
    Aber da es mehr als 3000 Spieler gibt, ist das nicht fair.

Vermutlich bekomme ich nur die Antwort, das dies vom Betreiber so gewollt ist. Schade eigentlich :(
    Nein, die bekommst du nicht von mir ;) Weißt du, was mir bei deinem Beitrag als erstes durch den Kopf gegangen ist?
    Eine Frage war es gewesen, und zwar, was ist hier jetzt anders als bei den vergangenen Top-Event-Belohnungen. Ich meine da haben die Top-Platzierten auch ein besonderes Item bekommen und alle außerhalb der Top nicht. :oops: Ok, dieses Mal gibt's ein halbes Item als Belohnung für Aufgaben, die alle erfüllen können. Nur manche gehen halt den großen Schritt weiter und werden dementsprechend dann auch "belohnt", sofern sie nicht aus der Liste "rausfliegen" :oops: Ich weiß, einige hätten es besser gefunden, wenn es in den Tops ein Item gegeben hätte, das "eigenständig" ist, also eines, das andere nicht nur bis zur Hälfte upgraden können. Im Grunde genommen evtl. ja 2 unterschiedliche Items. Für die Tops ein Item, das alle 20 Std. 150 % mehr EP/TEP für 01:00 Std. bringt und innerhalb der 4 Aufgaben ein Item, das "schlechter" ist, evtl. ja alle 20 Std. 8.000 EP oder TEP? :oops: Was ich damit sagen möchte, im Grunde wäre es doch dann die gleiche Situation wie wir sie jetzt haben. 1 Item verglichen mit dem Item, welches die Platzierten bekommen, vom Wert her schlechter.

gekürzt und gemopst ;)

Ich gönne jedem in den Top den Gewinn und auch ein besonderes Item.

Es geht nur darum, dass diese "halbe" Item für die Spieler, die nicht in die Top kommen keinen richtigen Wert hat.

Wenn das dritte Upgrade für Alle da wäre, damit das Item auf die Spielwiese passt, das wäre gut. Weitere Upgrades für die TOP's wäre völlig in Ordnung.

9. Indista

Ich denke ich habe dich schon verstanden, und gewiss habe ich da keinen Neid aus deinem Beitrag herausgelesen. Solltest du es so verstanden haben, also dass ich dich falsch verstanden habe, dann sorry dafür - Mhm, keinen richtigen Wert
    Ok, beim letzten Top Event gab es eine Wolkenreihe und dafür auch entsprechend Items. Dieses Mal halt "nur" ein Item.
    Da können wir aber nun einmal jetzt leider nix dran ändern :( Lediglich euer Feedback weitergeben und hoffen, dass dies "angenommen" und für die Zukunft daraus "gelernt" wird.

1mia gefällt dies.
  10. 1mia

Ich hatte Dich schon verstanden :)

Wollte nur, dass das weitergeben wird. Vielleicht kann ja was geändert werden, oder man kann das dritte Update vielleicht mal woanders gewinnen. Allerdings wird auch die Spielwiese irgendwann voll sein und dann verschwindet dieses Item doch im Inventar ;)

Hab noch einen schönen Tag und fröhliches Eventen :)

11. Indista

Also im laufenden Event wird es wohl nix mit einer Änderung, aber (!!!) mit ins Feedback aufnehmen werden wir es ;)
    So, da der Schlüssel noch steckt *rumdrehe* :)

1mia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.