Schluss Comic-Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von evi911 gestartet, 16 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Was ist denn das für ein Ende.? Bin gerade fertig geworden. Letzte Seite Comic. Klicke ich auf den Button Download geht ein neues Fenster auf Name : Unbenannt , die Seite ist leer.

Das war es? Wo finde ich denn den download?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sicherlich, weil das Event beendet ist... nichts geht mehr...

3. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

http://farmerama.bigpoint.com/img/global/connectTheDots.zip

4. surelia

surelia Kenner der Foren

Na, da brauche ich mich ja nicht weiter aufregen! Das war das comic #5 und das erste, was ich "beinahe" geschafft hätte. Aber so knapp war's noch nie! :D
    Ich habe zwar nicht mal die erste Aufgabe geschafft, aber mir fehlten diesmal "nur" 20 Minuten und nicht 1 Sekunde (?).

Meine Frage: was passiert denn nun mit den nachträglich geernteten Eventpflanzen? Die bereits abgegebenen - und natürlich auch der Einsatz Superdünger und ähnliches - sind ersatzlos verloren (?) :(8) Aber was geschieht mit den zu spät geernteten Pflanzen, cakes und Glasur?
    Ich werde künftig nicht mal mehr versuchen, so ein Event zu schaffen, lieber baue ich do meine Futterpflanzen an... Ich kann nun mal nicht Tag und Nacht online sein. ;)

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo surelia,die Pflanzen,die du noch erntest und die Glasur und die restlichen Cupcakes werden morgen umgetauscht.
    Wenn du in einer Aufgabe nur einen Teil abgegeben hast,dann ist das verloren.Sicherer ist es immer,erst in eine Aufgabe einzuzahlen,wenn du alles dafür zusammen hast.

6. jensw62

jensw62 Foren-Grünschnabel

hallo,
    meine Frage ist, wo denn meine zwei Items für die Ranke abgeblieben sind ?, habe doch alles geschafft:(
    es fehlt Party- Pfütze und Ballontierchen,
    oder sind meine Tierchen in der in der Pfütze ersoffen ???;)
    User: jensw62 Id: 32302224

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
  7. Anguana

Anguana Guest

Hallo jensw62,laut Support steht dein Ballontierchen auf der Wolkenlinie S.4 ganz unten links und die Partypfütze steht auf Wolkenlinie S. 1 ganz unten, ganz rechts.

8. jensw62

jensw62 Foren-Grünschnabel

vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe,
    da habe ich wohl einen Fehler gemacht, aber es ist ja nun alles gut, wünsche eine schöne Woche:Dund Danke....

9. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

hallo, hab alles geschafft aber die wolkenlinie fehlt

10. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

hast du mal alle Seiten durchgeblättert, und seit Event-Ende einmal aktualisiert mit F5?
    Dich mal aus und neu eingeloggt, auch mal Browser- und Flashplayercache geleert?

(bei mir ist die neue Wolkenlinie z.B. auf Seite 10)

11. gabyhase

ja hab ich, hab mich ja soeben erst wieder neu angemeldet;)

noch mal F5 gemacht und alle reihen durchgeblättert nix da,

Edith Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  12. Anguana

Anguana Guest

Hallo gabyhase,laut Support hast du in der letzten Aufgabe die Pflanzen nicht abgegeben.

13. gabyhase

ohhh mein Gott, alzheimer läßt wohl grüßenxD:cry:hab alles gehabt und war der Meinung ich hätts abgegeben, das kommt von der hektig, alles schnell schnell und dann die hälfte vergessen
    ok, danke für die schnelle antwort, kann man nichts machen selber schuld;)

14. mini2504

mini2504 Forenexperte

Hallo

Habe gegen 13:00 Uhr die 3. Aufgabe und die Cupcakes abgeben. Zwar nicht alle, aber immerhin so um die 160. Es wurde mir auch mitgeteilt, dass ich anteilmäßig die Waren erhalte. Aber nun wollte ich die Ställe setzten, kann sie nicht finden. Auch die EH Cupons, glaube 3 oder 4 waren es, sind auch nicht gebucht.
    Werden die erst Morgen gebucht?

Danke fürs Nachsehen.

mini2504 Id: 27823885

15. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hoffentlich hast du nicht vergessen auf den button aufgabe frühzeitig abschliessen zu drücken.

drück dir die daumen, dass sich noch alles findet.
    lg baumelfe

16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Hast du auch auf den Button Aufgabe abschließen oder so ähnlich geklickt?
    Nur wenn man alle Cupcakes abgegeben hat, wurde auch alles direkt gebucht.

17. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo mini2504

laut Support hast du in die Aufgabe 4 zu wenig Cupcake-Punkte eingezahlt um anteilig einen Gewinn zu bekommen.

18. omachen6

omachen6 Junior Experte

mir geht es genauso, meine Partypfütze habe ich auch nicht erhalten. Habe alles geschafft.
    User: omachen6Id: 26557548

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möschtest, nutze bitte den Bearbeiten-Button

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 September 2014
  19. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo omachen6

bitte stelle deine Frage nicht mehrfach im Forum. Du hast heute nachmittag hier schon eine Antwort bekommen:
    https://board-de.farmerama.com/inde...e-aufgabe-des-comic-events.12208/#post-144271

20. blumeschlosser

blumeschlosser Nachwuchs-Autor

Hallo Orleana.

Bei 160 statt 175 Cupcakes möchte ich mal wissen, wieviel man brauchte für zumindest jeweil in Stallmeister oder einen EH Cupon hu bekommen.
    Habe den Button Aufgabe abschliesen gedrückt.

Aber dennoch Danke für deine schnelle Antwort.

mini2504 Id: 27823885