schmetterling gegenwert zuchttiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 14 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

brauche bitte den link indista thx, du bist da schneller :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

CharlyJoe und lesco2000 gefällt dies.
  4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Für Schmetterlinge super, aber da sind keine Chamälionwerte bei. Hat die jemand zur Hand ?? Bitte.!!

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sry, aber du wirst doch im entsprechenden Link das Wort Chamäleon bei Tier selber auswählen können.
    Link abspeichern, dann hat man ihn jederzeit zur Hand.

https://farmerama-faq.de/Zuchttierelist.php?cmd=search&t=Zuchttiere&z_tier==&x_tier=Chamäleon&z_Kategorie=LIKE&x_Kategorie=&psearch=chamäleon&psearchtype=

Klar, letzte Spalte wie beim Schmetterling.

6. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Musst nur bei dem Link oben auf Chamäleon ändern (statt Schmetterling) ;) >> Klick <<

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Mhm, nicht jeder kennt sich leider mit den Funktionen der Tabelle / Liste aus :oops:

Daher mal kurz ein Bildchen:
    [​IMG] <- dort bei Tier, kann man auf den Pfeil nach unten klicken

und dann entsprechend das Tier auswählen, wenn man sich nur die Zuchttiere eines bestimmten Tieres anzeigen lassen möchte. :)

CharlyJoe, mandyli2012 und BellaSwan08 gefällt dies.
  8. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Du bist sehr freundlich. Ein zweites Mal, würde ich Dich nichts fragen. Danke. Schließt bitte ab. Ich möchte mich nicht ärgern.

9. Indista

Du brauchst dich nicht ärgern. ;) Ich bin mir sicher, dass little-nici es nicht böse gemeint hat, sie hat ja sogar ein sry vorweg geschrieben, (sorry = Entschuldigung). ;) Nicht jeder kennt alle Funktionen der Listen / Tabellen, wie das Umstellen auf ein bestimmtest Tier und eben das könnte evtl. vergessen worden sein. :) Also nicht böse sein. Wenn sie dir nicht hätte helfen wollen, dann hätte sie gewiss nicht geantwortet. ;)
    Da hier dann auch alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.