SCHMETTERLINGE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Woher bekomme ich einen Zuchtstall???? .Kann keine Schmetterlinge züchten . berrykiwi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo berrykiwi, vor heute 14°° Uhr wird das auch nicht klappen ;) .... Zitat aus der FAQ ->
    Also um 14°° Uhr das Spiel aktualisieren (F5) und dann in der Eventuhr schauen ob es angezeigt wird ^^

3. WoWe24

WoWe24 Boardanalytiker

Ich misch mich mal hier ein,weil er fragte woher ein Zuchtstall bekommt.Das ist das Häuschen mit dem roten Dach auf den Äckern.Da kannst du züchten.

4. Kylwalda

Recht hast du :oops: sorry, ich ging davon aus wie man züchtet wäre dem TE bekannt. Auf jeden Fall habe ich nun einmal - ergänzend zu deiner Antwort - die FAQ für das züchten von Tieren mitgebracht -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

5. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Ich weiß wo gezüchtet wird ,Da ist aber kein Schmetterling drin zum Züchten ,oder erscheint er erst um 14 Uhr? berrykiwi

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Richtig, erst um 14 Uhr
    Auszug aus OA :

Morgen, am 12. April 2018 - 14.00 Uhr, werden die Schmetterlingszucht, sowie die Schmetterlings-Runen in das Spiel gebracht.

7. berrykiwi

berrykiwi Ausnahmetalent

Danke ,dann weiß ich bescheid. Habe die OA nicht gelesen. Sollte man tun. berrykiwi

]Panda[ und reiny gefällt dies.
  8. Kylwalda

Joo, sollte man machen ;)
    Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei dem Event und einen schönen Tag - hier schließe ich wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.