Schmetterlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Wildehilde64 gestartet, 11 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben,

weiss jemand, warum aus dem "Schmetterlingsevent" plötzlich ein "Glühwürmchenevent" geworden ist? Ich fühle mich ein wenig verschaukelt - hatte alle meine Schmetterlingsställe hervorgeholt, entstaubt und aufgestellt. Nun soll´n es plötzlich Glühwürmchen sein?
    Und wie bring ich nun die ganzen Schmetterlinge zum Glühen ? ^^
    Ich fände es schön, wenn der Eventkalender auch stimmen würde.

LG und schönen Abend, Wildehilde

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hatte in der Gerüchteküche nachgelesen, was es mit dem "Schmetterlingsevent" auf sich hat. Da ist schon eine ganze Weile klar, dass das nichts mit unseren Farm-Schmetterlingen zu tun hat. Am besten, Du schaust dort mal nach; ich hab da schon seit ein paar Tage nicht mehr gelesen, bestimmt haben die Gerüchteköche noch was Neues zusammen getragen.

Und die Schmetterlinge kannst Du doch ganz gut auf dem Markt verkaufen. Ich glaub, so für rund 4.000 MP. Falls Du sie nicht aufhebst für den Fall, dass sie doch irgendwann mal in einem Event benötigt werden. Ich könnte mir unsere Schmetterlinge ganz wunderbar als Zuchttiere vorstellen; es gibt doch sooooo viele herrliche Arten. :inlove: (Aber das ist nur eine Gedankenspielerei von mir; wer weiß, ob das jemals so kommt.)

Nachtrag: In der Gerüchteküche wird das Event übrigens als "Bingo-Event" bezeichnet. Keine Ahnung warum, vielleicht war das mal ursprünglich der geplante Name.

crissicrissi gefällt dies.
  3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Wildehilde64,der Eventname wurde geändert,weil ein Fehler in der Übertragung aufgetreten ist.Aber schau doch einmal in der GK nach,eventuell findest du dort schon einige Hinweise zum Event.

LG Anguana

4. Wildehilde64

Wildehilde64 Nachwuchs-Autor

Danke Gartenfee - habe es jetzt gelesen. Da brauchen wir wohl gar keine der hübschen Tierchen. Muss wohl doch öfter mal in die Gerüchteküche schauen.... Schmetterlingszucht fände ich auch eine tolle Idee - kommt bestimmt irgendwann.
    Bingo übrigens, weil man sich wohl Reihen erspielen muss - wie beim Bingo.

LG und schönen Abend, Wildehilde

Danke Anguana - schon erledigt. Schönen Abend und LG Wildehilde

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Oktober 2015
    Gartenfee1001 gefällt dies.
  5. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Nabend !
    Es gibt doch
    Die Parfümerie
    Benötigtes Futter: 1x Schmetterlingsfutter und 3 Schmetterlinge.
    Wenn du Sie noch nicht hast ,es kommt bestimmt der Zug wo man Sie ertauschen kann mal wieder .Dann bist du froh über deine Schmetterlinge im Lager. Die GK lesen ist ein Muß für mich geworden.gruß herman1962

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.