Schmetterlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

hallo Ihr Guten, schaut doch bitte mal nach, aber ich hab weder Zeit noch Lust 132 Zuchten einzeln in die Rammelbuden einzugeben, danke im Voraus, lg.

das Feld zum Hochschalten, wieviel Zuchten man starten will, ist bei mir grau hinterlegt...

2. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1212-,

der Support hat kurz geschaut und auch meine Vermutung bestätigt, das in Deinem Fall der Zuchtwart nicht aktiv ist.

Daher müssen die Zuchten auch einzelnd eingestellt werden.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

hallo und danke, aber ich hab doch Premium und ich musste für Zuchten noch nie den Zuchtwart betätigen, ist was ganz Neues....lg.

4. FarmersWeisheit

Hallo -Skorpion1212-,

im Premium ist der Zuchtwart nicht enthalten. Dieser ist eine Funktion vom Erntehelfer. Es ist also nicht neu, sondern war schon immer so.

NicciundLucas und -Skorpion1211- gefällt dies.
  5. -Skorpion1211-

Okay, danke für Deine schnellen Antworten, Schlüsselchen liegt bei, die Buden rammeln derweil, schönen Tag noch allen, lg.

6. FarmersWeisheit

Wünsche Dir auch noch ein schönen Tag und

Thread Closed

-Skorpion1211- gefällt dies.
  7. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Ich habe das Event komplett fertig gespielt und die Wolkenlinie aktiviert. Zufällig habe ich noch einmal auf die Eventfläche geschaut und gesehen, dass die letzte Aufgabe wieder frei ist. Ich dachte schon, dass ich mich vermacht hatte und habe den roten Schmetterling vom BdW noch mal eingezahlt. Dann schaute ich zur WL und wieder auf die Eventfläche und siehe da: die letzte Aufgabe ist wieder frei. Dann habe ich euch geschrieben.
    Meine Id: 26228413

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  8. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Adalbert54
    ich gebe es einmal an den Support weiter, mehr kann ich da jetzt leider nicht machen

Wittel gefällt dies.
  9. Adalbert54

Einen schönen guten Morgen
    Habe die WL gerade das 1.x geerntet. Sie funktioniert tadellos.

10. =Artio=

Wie bereits geschrieben, haben wir das Problem bereits weitergegeben

11. Anapa51

Anapa51 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe das Event komplett heute am frühen Morgen fertig gespielt und die Wolkenlinie aktiviert. Später habe ich noch einmal auf die Eventfläche geschaut und gesehen, dass die letzte Aufgabe wieder frei ist. Ich dachte schon, dass ich mich vertan hatte und habe den roten Schmetterling vom BdW noch mal eingezahlt. (ich hatte 3 davon, bevor ich das erste mal einzahlte)
    Und dann schaue ich es ist nur noch ein Schauerschmetterling in der Scheune. Also habe ich zwei schon eingezahlt. >:(
    Und die WL war aber mit Items bestückt und lief. Jetzt gerade schaute ich nochmal auf die Eventfläche und die letzte Aufgabe ist schon wieder frei/ nicht erledigt....Was soll dass...ich möchte mein zweiten Schauerschmetterling zurück gebucht bekommen.
    Da stimmt doch etwas nicht....Bin entsetzt..... Bitte!!! Weitergeben zum Nachschauen...
    Meine ID:18683678 lg Anapa51

12. =Artio=

Hallo
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

13. Anapa51

Anapa51 Forenbewohner

mache ich. danke

14. Efeu777

Efeu777 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe gerade den Flatterhafter-Korb groß gekauft und festgestellt, dass mir weder die 300 Schmetterlinge noch die 50 Glitzerpuder gutgebucht wurden.
    Die Ställe und Umgrades habe ich erhalten.
    Beim Schmetterlingsfutter, Parfüm und Superfutter kann ich es nicht nachvollziehen, da ich keine Liste führe, wie viel ich davon habe.

Meine ID ist 14783290.

Neu einloggen bzw. Cookies löschen habe ich schon gemacht.

Vielen Dank!
    LG

15. kallemops

kallemops Laufenlerner

moin

bei mir das selbe (5 euro korb) 60 schmetterlinge und glitzerzeugs fehlt

ID 29336038

achja und züchten geht auch nicht bei schmetterlinge....

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte poste nicht in mehreren Foren, du hast dein Problem bereits in den allgemeinen Fragen gepostet, danke.
    LG
    Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support
    LG

17. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

hallo
    ich hänge mich gleich mal hier mit dran.
    hab mir auch den korb für 14.99 gekauft
    und mir fehlen die 300 Schmetterlinge und die 50 glitzerpuder.
    bitte mal überprüfen
    meine ID;24262151
    möchte das bitte gebucht bekommen.
    langsam wird ich hier sauer
    susi4791

18. Adalbert54

Wäre ja schön, wenn ich nach sage und schreibe fast 17 Stunden mal eine Antwort bekommen könnte.

19. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Adalbert54

Du musst bitte einmal persönlich zur Klärung an den Support wenden.
    LG

20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend susi4791

Bitte hab noch etwas Geduld bis wir Infos dazu haben.
    LG

Edit Mrs.Brisby: Ich hab euch hier jetzt einmal die Offizielle Ankündigung zu diesem Problem mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...nde-schmetterlinge-aus-dem-kaufangebot.74266/

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018