Schmetterlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 12 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Ist ja echt Super ! Darauf musste ich jetzt 17 Stunden warten :cry::cry::cry:
    Hätte echt gedacht, dass ihr das für mich erledigt. Ist mir echt eine Lehre.

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Wir können eben von hier aus nicht alles machen unsere Möglichkeiten sind begrenzt.
    Und dann kann eben nur noch der Support helfen.

3. giddi.13

giddi.13 Junior Experte

Habe einen schmetterlingskorb für 4,99 gekauft und keine 80 schmetterlinge bek0mmen.
    Wo sind die hingeflogen???

LG

23110892 id biggi13

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2018
  4. hony41

hony41 Admiral des Forums

Hey, schau mal in die OA´s. Die werden nachgebucht.
    LG Heidi

5. brot47

brot47 Großmeister eines Forums

Guten Morgen

ich hab gestern das Event beendet, die Wolkenreihe steht und ist bestückt, und trotzdem habe ich heute nochmal den letzten Schmetterling einzuzahlen und die Wolkenreihe nochmal zum erspielen.... bitte schaut auch das an. Ich hab es fertig gespielt!!!!!!!!!
    meine ID: 30443478

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo brot47
    Dann möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest

7. dolphinkenya

dolphinkenya Nachwuchs-Autor

Hallo, muss man beim Schmetterlingsevent erst rechts und links die Aufgaben erfüllen? Ich habe in der Mitte schon Schmetterlinge gezüchtet und eingezahlt sie sind weg aber den Preis 40 Schmetterlinge habe ich nicht in Inventar. Bin jetzt ratlos. Wer kann mir eine Info geben. Danke im Voraus. Gruß Monika

8. =Artio=

Hallo dolphinkenya
    Links und Rechts muss man die Aufgaben nicht erfüllen, aber von was für 40 Schmetterlingen schreibst du, die du nicht erhalten hast?
    >> Hier << habe ich einmal die FAQ für dich, dort ist alles genau beschrieben

9. dolphinkenia

dolphinkenia Laufenlerner

Bei der ersten Aufgabe in der Mitte sollte man 40 Schmetterlinge bekommen, und im FAQ steht es nicht so genau drin, hatte ich schon reingeschaut. Danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende. Gruß Monika

10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Man bekommt 40 Schmetterlingsfutter... steht so auch in der FAQ

11. (NewYork)

(NewYork) Boardveteran

Hi in die Fac steht:-40 Schmetterlingsfutter.

LG

12. =Artio=

das sind keine Schmetterlinge sonder das Futter
    upload_2018-4-14_9-8-40.png

13. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

Ich habe das Event bendet und eun Item fehlt .Schmetterlingseffeckt.Bitte mal nachschauen wo es ist. ID 18397372

14. =Artio=

Hallo gisela195619561
    laut Support steht das Item auf der Schatzinsel

15. gisela195619561

gisela195619561 Stammspieler

16. Avena

Avena Freiherr des Forums

hallo
    ich wüßte gerne, ob ich das Parfum de Luxe einsetzen kann?
    habe welche in meinem Bestand, finde aber keine Möglichkeit, es einzubringen?

17. =Artio=

Hallo Avena
    leider nein, dieses kann man nur bei bestimmten Zuchtevents einsetzen und es wird auch vorher bekanntgegeben

18. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das hier steht in der Ankündigung:
    in den 24 Stunden kannst du Parfum Deluxe einsetzen.
    Viel Erfolg bei der Zucht.

Avena gefällt dies.
  19. Avena

Avena Freiherr des Forums

vielen Dank für eure schnellen Antworten

20. taucherbalu

taucherbalu Foren-Grünschnabel

Guten Morgen ich habe gestern das Event beendet und wollte die Wolkenreihe aktivieren leider sind 2 ITEMS nicht in meinem Inventar (Kalte Dusche und Schmetterlingseffekt). Wo sind sie hin? ID 20589646. Danke