Schmetterlingsevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BäuerinJagdBauer gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BäuerinJagdBauer

BäuerinJagdBauer Laufenlerner

Hallo,

habe das ganze Event fertig... Wolkenlinie steht... mit Tanz der Schmetterlinge bestückt... aber der Schmetterlingseffekt und die Kalte Dusche sagt er mir besitze ich nicht... habe im Event geschaut müsste da sein... ist es aber nicht ... kann mir wer BITTE helfen....

BäuerinJagdBauer
    ID: 8256119

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hast du die vielleicht auf der Schatzinsel, Zierwiese oder einer anderen Fläche aufgestellt oder auf einer anderen Wolkenlinie?

3. BäuerinJagdBauer

Schatzinsel und Ziergarten ist total überfüllt da geht nix hin und ich hab es auch nirgendwo anderst hingestellt... es ist weg....
    ich aktualiesier jetzt nochmal ... und dann such ich nochmal...

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BäuerinJagdBauer, der Support hat nachgeschaut - beide Items sind in deinem Inventar.

5. BäuerinJagdBauer

OK.. Danke Kylwalda

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne geschehen :)
    Hier wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.