Schmetterlingshaus Rot aus dem Shop

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ziegenhirt2012 gestartet, 1 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziegenhirt2012

Ziegenhirt2012 Laufenlerner

Hallo, ist das ganze ohne Grundstall? kann es nämlich nicht aufstellen, wen ja schade war mir nicht klar konnte es auch nicht beim Kauf erkennen.
    mfg Ziegenhirt

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, das ist nur ein Upgrade

3. Ziegenhirt2012

Ziegenhirt2012 Laufenlerner

Danke für die Antwort, also ab in die Ecke damit und beim nächsten Tauschtag hoffen ein zu bekommen

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, ich drück dir die Daumen

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

uii, das ging ja schnell, da mal ein Danke an @reiny und als Ergänzung noch erwähne, dass man im Shop auch ein Schmetterlingshaus für
    Schmetterlingshaus im Shop.jpg 50 TG kaufen kann. Aber ich denke auch, zuerst versuche es beim Tauschtag (Schenken und Handeln = G&T), und spare dir erst einmal deine TGs ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Hier schließe ich dann auch wieder ab und ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.