Schmetterlingshaus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *ilyssa* gestartet, 16 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ist in meinem iventar ohne kuppel. ist dies ein fehler oder wird es so bleiben.
    hätte gerne das alte kuppelhaus wieder.

lg

2. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

wenn du mit dem mauszeiger drüber fährst, ist die kuppel da ;)
    ist bei mir im inventar auch ohne :)

3. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo *ilyssa*, die veränderte Grafik ist bereits gemeldet. Es betrifft aber nur das Inventar und den Shop. Wenn Du das Schmetterlingshaus aufstellst ist alles beim alten.

Maja465 gefällt dies.
  4. briwotschi

briwotschi Forenfreak

wenn du dein Schmetterlingshaus aufstellst, ist die Kuppel vorhanden. Nur das Symbol enthält die Kuppel nicht.

5. schnubs

schnubs Foren-Herzog

Hallo,

auch mir ist dies gerade aufgefallen, mit dem Schmetterlingshaus. Der jetzige angezeigte Schmetterlingsstall, ist exakt jener, der von den Spielern damals absolut nicht gemocht wurde.
    Erinnere mich noch sehr gut daran, dass es ein Veto seitens der Spieler gegen diese Erneuerung gab.
    Es wäre wirklich schade, wenn der Schmetterling im Glashaus ein erneutes mal auf den Prüfstand kommen würde.

Hoffe auf eine positive Antwort, dass es bei der alten Grafik bleibt ;)

Grüsse schnubs

Tancair gefällt dies.