Schmetterlingsstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Tennisspieler gestartet, 14 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Gerade wurde mir ein Layer angezeigt: "Du hast einen Schmetterlingsstall erhalten"
    G&T ist vorbei; habe nirgendwo gefunden, wo der herkommen könnte!?
    LG
    ID 33282028

.Gretl. gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Tennisspieler :)

dabei handelt es sich um die Nachbuchung des Grundstalls für diejenigen, die sich damals das Schmetterlingshaus rot aus dem Allerleiwaren-Shop geholt haben. Denn der Grundstall war damals nicht mit dabei gewesen. Hier auch einmal ein Zitat aus der OA:

.Gretl. und Meerblau gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und für eingetauschte Korkweiden, die ohne Upgrade geliefert wurden gibt es nichts? Ich hatte die OA so verstanden, als würde alles was ohne Grundmodel ausgeliefert wurde nun das Grundmodel nachgeliefert bekommt :oops:

Lugo62 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Indista

:oops: habe ich auch so verstanden
    deinem Beitrag entnehme ich, dass bei dir (noch) keine Buchung erfolgt ist? :oops:

5. 96bauerntrampel96

Nein, es ist leider noch nichts angekommen :oops:

edit:

Ich bin heute echt durcheinander... da oben muss es natürlich heißen "für die eingetauschten Kork xxl, die ohne Grundbaum geliefert wurden"... nur der richtigkeithalber

6. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. :(

7. 96bauerntrampel96

Och nö :cry: nicht schon wieder... den Ärger tu ich mir nicht an, wegen mir kannst du abschließen.

keschy gefällt dies.
  8. Indista

:( warten wir noch auf die Rückmeldung von Tennisspieler.

9. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Beeile mich schon;)!
    Danke für die Antwort, Indista. Ich hatte schon ein paar Schm. grundhäuser, darum habe ich das hier gar nicht vermisst.
    Liebe Grüße

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :) und wünsche allen noch einen schönen Abend bevor ich absperre ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.