Schmetterlingszucht und Pafümerie ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 11 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tassilo1105

tassilo1105 Foren-Graf

wenn morgen das Zuchtevent Schmetterlinge beginnt kann dann auch sofort in den Werksstuben die Parfümerie dazu kaufen, um das Glitzerpuder schneller herstellen zu können ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tassilo1105 :)

so steht es in der Offiziellen Ankündigung:
    ab 14 Uhr morgen kannst du dir die Grundwerkstube bauen: >> bitte anklicken <<

Über eine Rückmeldung von dir würde ich mich freuen. :)

Suanti53 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

ist das richtig, das man für die Grundwerkstube der Parfümerie (kein Upgrade) 5 Schmetterlinge braucht zum Bauen? Das gab es bisher nie, meine ich jedenfalls

Benötigt7 Sägen
    14 Hammer
    1.000 Nägel
    200 Holz
    5 Schmetterlinge
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/werte-werkstuben-neu.32464/page-3#post-3457302

Edit fragt sich noch, ob bei der gelben Parfümerie Nägel abhanden gekommen sind, 1.250 würde ich logischer finden, aber Frau weiß ja nie xD

ParfümerieParfümerie l GelbParfümerie ll OrangeParfümerie lll Rot
    Benötigt7 Sägen
    14 Hammer
    1.000 Nägel
    200 Holz
    5 Schmetterlinge
    12 Sägen
    25 Hammer
    250 Nägel
    100 Holz
    5 Monarchfalter
    19 Sägen
    39 Hammer
    1.250 Nägel
    300 Holz
    4 Saphirschwinge

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2018
  4. sko2210

sko2210 Laufenlerner

Parfümeri Rot braucht nur 2 Schmetterlingals Futter !!! nicht wie beschrieben 3 !!!

5. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Habe gerade mal in der Werkstuben FAQ nachgeschaut ob bei anderen Werkstuben auch schon mal 5 "normale Tiere " gefordert worden. Das ist in der FAQ Erdnus-Quetscherei der Fall. Dort steht das du bei der Grundwerkstube auch 5 Elefanten benötigst. Dies ist aber nicht der Fall! Vielleicht liegt hier der gleiche Fehler in der Elefanten FAQ vor.
    Vielleicht könnte man dies FAQ´s mal berichtigen;)Ups- Ihr seid ja schnell. Die FAQ Parfümerie ist schon geändert.

Camponesa1909 und Jane_Doe51 gefällt dies.
  6. Indista

Hallo Camponesa1909 :)

also zuerst mal die Grundwerkstube:

Benötigt7 Sägen
    14 Hammer
    1.000 Nägel
    200 Holz

Die 5x Schmetterlinge hatten sich verflogen und wurden vorsichtig entfernt und an die Luft gesetzt ;)

Die 250x Nägel bei der Parfümerie Gelb sind lt. unseren Informationen korrekt.
    Hier steht die Antwort noch aus, sollten es 2 Schmetterlinge sein, so wird es natürlich dann auch entsprechend korrigiert werden.
    Das hatte ich auch schon gesehen und weitergegeben. ;)

Camponesa1909 und Lugo62 gefällt dies.
  7. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

dann danke schön fürs weitergeben und ändern (lassen) und prüfen
    heute darf ich doch noch schreiben, "man liest sich" ;) und Grüße an Kylwalda

8. Indista

Gerne doch und ähm, ja also, ähm, mhm, wenn ich nun schreibe, dass ich hoffe, dass du bald wieder gesund bist, könnte das evtl. falsch verstanden werden, aber ich meine das wirklich ehrlich. :oops: Denn krank sein is plöd :( Zu dem "man liest sich", mhm, wie schreibe ich das jetzt, ohne deine Gefühle zu verletzen :oops: Ok, also ich hoffe mal nicht, dass wir uns so schnell wieder lesen, weil ja weil ich denke, du kurierst dich dann mal so richtig aus, mit schlafen und frischer Luft und so :p ;)

ist auch geändert auf 2 Schmetterlinge. :)

Und da hier dann alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Euch allen noch einen schönen Tag. :)

Nachtrag:
    die 5 Elis wurden auch zurück in den Zoo gebracht, sprich die FAQ korrigiert.

Camponesa1909 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.