Schmorkastanien

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sorbas54 gestartet, 13 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

Ich habe gerade Schmorkastanien in der Mühle hergestellt.
    Die wurden mir nicht gutgeschrieben...wo sind die abgeblieben?

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Hast du dich schon mal ne eingeloggt?
    Wo hast du die Kastanien denn gesucht?
    Damit ein Moderator beim Support nachfragen kann, wird deine ID benötigt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Zwei :)
    <- die da wartet dann mal weiter auf Rückmeldung. :)

4. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

Hallo habe bei den Kastanien Event schon die 120 erfüllt,aber ich muß immer noch 2machen um die WOlkenreihe zu bekommen kann jemand helfen id.12366302 gabriele 2807

5. Indista

Hallo Gabriele2807 :)

wenn dir z.B. 75/75 angezeigt wird, dann befindest du dich gerade bei der Aufgabe 75. Hier mal ein Beispiel von meiner Farm:

[​IMG] <- bis einschließlich Aufgabe 70 habe ich die Aufgaben erfüllt, stehe gerade bei 72

Du kannst auch mal auf den Pfeil klicken [​IMG] , so dass du eine Übersicht der Aufgaben / Belohnungen bekommst:

[​IMG] und hier sieht man genau, welche Aufgabe schon komplett fertig ist (an dem grünen Häkchen)

6. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

Hallo...dann hast du auch die Wolkenlinie und die Items dazu.....die Items mußt du allerdings erst aufstellen..sie haben Ladungen/Geschenke im Gepäck....wenn sie aufgebraucht sind kannst du sie auf deine Wolkenlinie stellen..... (merk dir nur gut wo sie sind);) ..........................................Ich hoffe ich konnt dir helfen:)

7. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

links und rechts steht nicht, wie viele Aufgaben du erledigt hast, sondern welche Aufgabe du gerade bearbeiten kannst.
    erledigt hast du jeweils eine weniger.
    die summe der erledigten Aufgaben steht in der Mitte

8. Anicar

Anicar Kaiser des Forums

@Gabriele2807 ....meldest du dich nochmal? Wäre schön wenn wir dir helfen konnten bei diesem Problem :

9. engelelli

engelelli Foren-Grünschnabel

Habe meine Wolkenreihe und alle Items erspielt, kann sie aber nicht auf die Wolkenreihe stellen. Er sagt immer ich hätte nichts im Inventar. Wenn ich aber drauf gehe, ist alles da. Das ist richtiger Mist. Macht keinen Spass:mad:

Danke, Anicar hab jetzt alles aufgestellt. Ich hoffe es kappt.

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 November 2018
  10. sorbas54

sorbas54 Junior Experte

ich habe mich neu eingeloggt und die Schmorkastanien sind nicht gutschrieben
    Meine ID 9238711

11. Indista

Guten Morgen sorbas54 :)

dich möchte ich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst. Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

12. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Guten Morgen,

ich habe auch das Problem , alle Aufgaben gemacht und keine Items da. Ich hab den Support angeschrieben. LG Mumi011

13. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

Items aufstellen auf Zierwiese / Schatzinsel oder den Farm-Ackerflächen reicht --- da brauchts keinen Support ... lies doch einfach mal die FAQ oder diesen thread durch:music:

schatzi_70000 gefällt dies.
  14. Indista

Guten Morgen Mumi011 :)

ergänzend zu der Antwort von Frechmaus noch ein Zitat aus der FAQ:

15. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Danke, sorry ich hab die FAQ nicht genau gelesen:) lg Mumi011