Schmuck

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von viola_hantschick gestartet, 8 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

Hilfe welcher Stall stellt Schmuck Federkiele und Rechen her danke schon mal vorab

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo viola_hantschick, ergänzend zu der Antwort von kettenseger habe ich hier noch Infos zu der Herkunft der Werkstuben (Federkielkanzlei und Rechenwerk) für dich ->

Herkunft: Event Wilde Farmwelt 3 - Januar 2017

Herkunft: Farm-Express - November 2017

4. viola_hantschick

viola_hantschick Aktiver Autor

oh werden Adler und Igel eventuell auch am Baum der Weisheit freigeschaltet wäre schön trotzdem Danke für eure Info

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht. Den Adlerhorst kann man im Shop für 50 TG kaufen:
    Adlerhorst im Shop.jpg und bei dem Igelstall handelt es sich um einen Sonderstall.

Hier einmal der Link zu der FAQ Rätselställe (mysteriöser Stallmeister):
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rätselställe-mysteriöser-stallmeister.36596/

Daraus zitiert:

Igelstall[​IMG]neinTschechische Wurzeln (2015)dabei seit Juli 2014
    zum letzten Mal dabei
    Wassermann
    Schild
    Wer keinen Igelstall besitzt, der kann das Tier auf dem Markt kaufen.
    Den Stall könnte man versuchen sich bei dem Event Schenken & Handeln (G&T) zu ertauschen.

Nachtrag:
    Da hier die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und für morgen ein schönes Wochenende. :)

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.