schmusekatze

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von marrievand gestartet, 17 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marrievand

marrievand Foren-Grünschnabel

hallo
    ich suche die Schmusekatze. mochte sie gerne tauschen. bin durch die ganze liste gelaufen aber es gibt keine Schmusekatze. so kriege ich meine reihe im ranke nie voll.
    hat jemand eine lösung
    danke

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Frag doch mal >hier< nach, ob jemand die mit Dir tauschen möchte und was er dafür haben will.

3. marrievand

oke möchte jemanden Schmusekatze mit mir tauschen?

4. Gartenfee1001

Da hast Du mich jetzt missverstanden. :) Klick mal bitte in meinem vorigen Beitrag auf das grüne "hier", da wirst Du dann zum richtigen Bereich geleitet, wo man Tauschanfragen stellen kann.

5. marrievand

habe es schon gesehen haha bin blond danke dir

6. Gartenfee1001

Kein Problem, gern geschehen. Kann ja mal passieren, dass man was übersieht. :)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Na dann wünsche ich hier noch einen schönen Sonntag, viel Glück beim Tauschen und schließe wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.