Schnäppchentag?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    im alten Jahr
    Die Event Uhr läuft ja über
    dabei hab ich ein
    fröhlicher Schnäppchentag gefunden
    was ist das?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Okay
    alles auf deutsch hätte mir geholfen
    Ist das möglich als Vorsatz fürs Neue Jahr?
    Denn was nützt das in der Uhr, wenn man da nichts anklicken kann?
    OAs und FAQs hab ich ja überflogen
    News hab ich nicht durchblättert
    da kann es ja auch sein das man es nicht angezeigt bekommt;)
    Gut, dann kann da ja auch kein Fenster aufgehen
    Vielen:D Dank und rutsch gesund ins Neue Jahr:D
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    soweit ich mich zurück erinnern kann hieß es im Spiel schon immer Fröhlicher Schnäppchentag :oops: ist also nicht neu.
    Ob das als Vorsatz fürs Neue Jahr möglich ist, das kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ich kann ja mal losstiefeln und deinen Wunsch weitergeben. Mal gucken, ob und wenn was passiert.
    Wobei fürs nächste Mal weißt du ja jetzt Bescheid und als Vorsatz: sich das merken oder hinter die Ohren schreiben :p
    Allerdings bringt das sich hinter die Ohren schreiben nix, denn wer kann schon selber hinter seine eigenen Ohren gucken :oops:

    Das Überfliegen der OAs und FAQs klingt gut, besser wäre da Zwischenstopps einzulegen, damit man nix übersieht.
    So, genug Roman (für dieses Jahr :music: ) von mir.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr [​IMG] und bleib gesund. Hier schließe ich dann ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.