schnabbeltiere fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rosi5670 gestartet, 12 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosi5670

rosi5670 Foren-Grünschnabel

rosi5670.id.11926588 ich habe einen schnabbeltierstahl aber keine schnabbeltiere obwoll ich ihn aufgestehlt habe und schon ein paar mal gefütter habe könnt ihr mir bitte helfen

2. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo, hast du zufällig auch den Tauchershop stehen? Der verbraucht nämlich auch Schnabeltiere als Futter. Es wäre eine Erklärung, wohin deine Schnabeltiere verschwinden.

3. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Rosi, konnte die Antwort von ververka helfen?
    Vielen Dank für die Hilfe, ververka.

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

hallo Farmländer ... ich hab mit anderen zusammen gestern Abend versucht "Rosi" dabei zu helfen, ihre Schnabeltiere zu finden. Da hat sie den Tauchershop ganz klar verneint !!! Sie war vor ein paar Tagen schon einmal mit der Frage im Chat... hat wohl länger schon das Problem... mein 1. Gedanke war auch der Tauchershop...vielleicht könntet Ihr mal nachsehen...den hat sie bestimmt irgendwo versteckt stehen und findet ihn nur nicht :)

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo,

ich werde da gleich mal nachsehen lassen und mich dann wieder melden.

6. Rattenhorn

Rattenhorn Foren-Grünschnabel

Hallo, wo bekomme ich Schnabeltiere her? Geht das nur über den Baumeister? vielen Dank im Voraus

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Rattenhorn,

die Schnabeltiere bekommst du bei den Rätselställen (Stallmeister), die es dann und wann gibt.

Ich habe dir dazu eine Info mitgebracht: {Farm} Farm Rätselställe

Da kannst du sehen, welcher Stall sich aus welchem Rätselstall entwickeln kann.

Wann der nächste Stallmeister kommt, kann ich aber nicht sagen. Da bleibt nur die OA's im Auge zu behalten ...

... die du dort findest:

https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/offizielle-ankündigungen.205/

:)

Schäfchenmäh gefällt dies.
  8. rosi5670

rosi5670 Foren-Grünschnabel

Hallo meine lieben es tut mir unendlich leid ich hab nu meine Tierstähle alle reingehollt und dabei habe ich den Tauchershop gefunden hat sich in der auserste ecke versteck hab ich so viel unruhe ins spiel gemacht aber ich hatte ihn wirklich gesucht und nicht gefunden endschuldimich noch bei euch allen die mir helfen wollten und geholfen haben aber zur zeit bin ich voll von der rolle wegen krankheit es tut mir leid glg.Rosi

9. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Rosi,
    vielen dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass sich das Problem nun geklärt hat.
    Dann kann ich ja hier abschließen.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.