Schnabeltier - Quest Entenbiber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

Allradine Foren-Graf

Die letzte Stufe im Quest Entenbiber bringt ja einen Tauchershop.
    Ohne einen eigenen Schnabeltier-Stall hat das für mich aber nicht wirklich einen Sinn.

Da der Stall beim G+T nicht tauschbar war und auch nicht zu kaufen ist weiß ich nun nicht, wie ich an den Stall kommen soll.

Meine Frage: Gibt es diesen Stall in absehbarer Zeit mal zu kaufen, bauen oder gewinnen?

2. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

3. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Allradine,

ich hab zum Schnabeltier hier mal etwas mitgebracht. Hieraus kannst Du ersehen, dass es den Schnabeltierstall mit etwas Glück beim Rätselstall "Drache" zu gewinnen gab. Das Schnabeltier war im Mai auch nicht zum letzten Mal dabei.

Ob es irgendwann auch zu kaufen ist, oder anderweitig zu erhalten, dazu kann ich noch nichts sagen.

Ich hoffe ich habe Dir schon mal etwas geholfen.

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Danke für die Antwort an @herman1962 und Wuppernixe.
    Ich habe sowas befürchtet.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

dann werde ich hier mal abschließen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.