Schnabeltiere weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gremlin75 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Hallo Farmerama - Team,
    heute ist mir aufgefallen,daß meine Schnabeltiere weg sind.Die müssen schon länger nicht gebucht worden sein,weil ich keine Schnabeltiere verkauft habe und keine abgegeben habe.Wollte dann heute nach dem neuen Quest gucken und habe dann gesehen,das ich keine Schnabeltiere habe.Sehr merkwürdig,denn ich hatte vorher die Schnabeltiere geerntet.Und dann,keine da.Erste Hilfe durchgeführt und Trotzdem verschwunden.LG

User:Bastard User - Id:9870231

2. Kuschelmaus75

Kuschelmaus75 Freiherr des Forums

Mir geht es genauso.Schließe mich dem an.

User:Kuschelmaus75 User - Id:9877731

3. veverka8686

veverka8686 Freiherr des Forums

Hallo Gremlin
    Eine Frage - hast du nicht zufällig auch den Tauchershop stehen? Der verbraucht nämlich beim Futtern Schnabeltiere. Es wäre eine Erklärung deines Problems.

lg

4. Kuschelmaus75

Kuschelmaus75 Freiherr des Forums

Es könnte schon sein.Ich war irgendwie der Meinung daß der Tauchershop nur ein Schnabeltier braucht.Zumindest hatte ich das in Erinnerung.Deswegen habe ich auch zwei Schnabeltiere sitzen.Habe mich wohl irgenwie vertan.:oops:

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kann alles mal passieren... Der Tauchershop benötigt wirklich 2 Schnabeltiere...
    Futter: 2 x Schnabeltier + 1 x Schnabeltierfutter

6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

@Kuschelmaus75,
    schau mal auf deinem Markt zu welchem Preis Schnabeltiere und Taucherbrillen gehandelt werden....
    Bei mir kostet 1 Schnabeltier 85.000MP, die Taucherbrille 25.000MP.
    Oder ganz einfach, verkaufe 1 Schnabeltier und kaufe dir 3 Taucherbrillen und hast noch den Stellplatz den die Werkstube braucht dann frei für was anderes.;)

BäuerleinPiet gefällt dies.
  7. Habaneri

Habaneri Guest

8. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Ich habe ein Tauchershop stehen und zwei Schnabeltierställe.Da ich gesehen habe,daß man zwei Schnabeltiere für den Tauchershop braucht,hebt sich das gegeneinander auf.Braucht ja gleichlang der Stall und der Shop.Habe ich wohl irgendwie übersehen mit den zwei Schnabeltieren.Sorry:cry::oops:LG

9. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Da das Problem gelöst ist, schließe ich hier dann mal ab.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.