Schnabeltierstall weg...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Benita76- gestartet, 16 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Benita76-

-Benita76- Foren-Grünschnabel

Habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Mein Schnabeltierstall ist weg...weder im Inventar noch auf nem Feld...
    Kann mir jemand helfen?
    Danke

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hattest du den Schnabeltierstall zuvor auf einem Acker stehen und ihn dann abgerissen?
    Wenn dem so ist, meist dauert es nach Abriss, bis das, was abgerissen wurde im Inventar landet.
    Logge dich doch bitte einmal aus und neu ein, und gucke dann noch einmal.
    Vielleicht auch im Inventar bei den Ställen / Werkstuben unter der Registerkarte "Alle" oben in dem Suchfenster mal "Schnabel" eingeben

3. Glyphodon

Glyphodon Aktiver Autor

Hi,
    ich war auch schonmal längere Zeit auf der Suche.
    Hatte den Schnabeltierstall für einen Froschstall gehalten.
    Ich finde, die beiden Ställe sehen sich durch das Seerosenblatt recht ähnlich.
    Vielleicht schaust du nochmal intensiv nach?

4. -Benita76-

Habe nochmal intensiv geforscht...aber nicht gefunden...habe ihn vor ein paar Tagen abgerissen...jetzt will ich ihn wieder aufstellen und finde ihn nicht.....heul...snief....

5. Abend -Benita76-,

aktualisiere bitte mal das Spiel. Wenn das nicht hilft, leere bitte den Cash von deinem Browser & Flashplayer.

LG, JaukoMorlaFarm

6. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

wie man hier lesen kann

bringt wohl die Aktualisierung gerade nicht viel,;) aber Durchführung der ersten Hilfe klingt nicht schlecht und falls -Benita76- nicht weiß, wie das geht, hier einmal der Link mit Anleitung dazu:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

Wichtig ist es, dass du nach Leeren des Browser und auch des Flashplayercaches einmal den Browser schließt und ihn neu startest.
    Und dich dann bitte noch einmal hier melden

7. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Du könntest direkt als Mod hier arbeiten, bringst das echt besser als der über deinem Post^^

8. -Benita76-

Also: Habe meinen Browser aktualisiert (F5)---nix
    Browser und Flash Cache geleert ----Browser geschlossen ----PC neu gestartet-----nix
    :cry:

9. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ok, das klingt nun nicht gut.
    Und du bist dir absolut und definitiv sicher, dass du einen Schnabeltierstall gehabt hast?
    Ich frage deshalb, weil es den ja beim Rätselstall "Leier" zu gewinnen gab und ich aus Erfahrung weiß, dass gerade neue Sonderställe schwer beim ersten Mal zu bekommen sind, es sein denn man kauft das Paket oder aber meist Unmengen an Rätselställen.

Hier auch noch einmal ein Bild von dem Schnabeltierstall

Wenn du also definitiv diesen Stall gehabt hast und er in deinem Inventar nicht auffindbar ist und er auch nicht in der hintersten Ecke auf einem deiner Äcker steht, würde ich dir raten, dass du den Support anschreibst und du dort dein Problem schilderst.
    Wichtig ist auch, dass du deine ID (findest du unten am Farmrahmen neben deinem Usernamen) mit angibst.
    Weißt du, wie du zum Kontaktformular gelangst?
    Falls nein, dann scrolle mal auf deiner Farm ganz nach unten, dort steht

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB - Datenschutzerklärung - Impressum - Support - Forum

Dort auf Support dann klicken. Der Support antwortet dir dann auf deine hier im Spiel angegebenen E-Mail-Adresse.

10. -Benita76-

Ja. Ich bin mir absolut sicher. Habe ja einige davon teuer auf dem Markt verkauft ;)
    Dann werde ich deinen Rat beherzigen und den Support anschreiben.
    Danke

11. Abend -Benita76-,

da du dich an den Support wenden willst schließe ich hier nun ab.

ich wünsche dir und den anderen noch einen schönen Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.