Schnappschuß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von grünerdaumen48 gestartet, 4 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grünerdaumen48

grünerdaumen48 Forenanwärter

Hilfe, kann mich jemand retten, ich suche mir einen Wolf und kann das Item Schnappschuß einfach nicht finden. Ich weiß schon gar nicht mehr ob ich es überhaupt habe oder ob ich mir es nur einbilde. Hab mir gerade die Wolkenlinie Wilde Farmwelt erspielt, alles hab ich, nur nicht den Schnappschuß.
    Wäre wirklich dankbar für Eure Hilfe.
    LG grünedaumen48
    ID 2250251

Vielen lieben Dank Orleana, dann weiß ich wenigstens wo ich suchen muß. Du hast meinen Abend gerettet. Einen schönen Abend wünsch ich Dir.
    LG grünerdaumen48

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo grünerdaumen48

laut Support steht das Item auf der Schatzinsel.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerade deinen Nachtrag entdeckt. Da wir keine Hinweise darüber bekommen, wenn jemand seinen Beitrag geändert hat, wäre es besser gewesen, wenn du direkt unter dem Beitrag meiner Kollegin geantwortet hättest. Zu einem Doppelpost deinerseits wäre es ja nicht gekommen. Aber schön, dass sich das hier geklärt hat, dann drehe ich den Schlüssel um und wünsche dir einen schönen Dienstag.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.