Schnappschuss-Safari

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zobeltheops gestartet, 4 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Hallo,
    soeben habe ich meine letzten beiden hochwertigen Kameras abgeliefert. Sie wurden zwar angenommen, jedoch wird mir jetzt immer noch angezeigt es würden zwei fehlen. Sie sind
    verschwunden.

Hat sonst wer das gleiche Problem?
    Was habe ich falsch gemacht?
    Danke

User: zobeltheops Id: 9133094
    ·

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zobeltheops :)

supi, dass du deine ID gleich mitgebracht hast, so konnte ich direkt beim Support nachfragen. Dieser bestätigte mir, dass dir noch 2 fehlen, denn gemüllert hast du auch nur 38 und man braucht insgesamt für das komplette Event 40.

3. zobeltheops

zobeltheops Nachwuchs-Autor

Also ich bin mir ziemlich sicher das ich die beiden letzten auch gemüllert habe und auch abgeliefert. Ich habe extra andere Produktionen abgebrochen um sie zu müllern. Bei der Ablieferung blieb das Bild total stehen.
    Aber vielleicht bin ich ja doch Balla Balla
    Danke

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na "Balla Balla" ist hier keiner. :oops:
    Evtl. ist die Eingabe in der Mühle mal zurückgesprungen, oder je nachdem wie du gemüllert hast, also auf einmal alles oder aber Schritt für Schritt bzw. Kamera für Kamera, so dass du dich dabei verzählt hast. Das ist mir selber z.B. auch passiert :( Zudem kommt noch, dass ich dann auch immer mal wieder bissel eingezahlt habe, und dann hatte ich komplett den Überblick verloren. :oops: Es ist ja noch Zeit und ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. ;) Wünsche dir auch noch einen schönen Tag und schließe hier dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.