Schnee auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schneeträumerin gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ich hatte mich auch wie dolle auf den Schnee gefreut....war leider nix.
    In einem anderen Spiel ist direkt zum 1.12. der Schnee gefallen, wunderschön.
    BP sollte uns nicht soooo lange auf die Folter spannen....lasst bitte den Schnee
    fallen :cry:

hase466 und BlackLady1609 gefällt dies.
  2. _Carol.

_Carol. Routinier

Hatte auch mit dem Wintereinbruch auf der Farm mit dem 1.Advent gehofft.
    Aber in der FAQ steht ja nun geschrieben,dass sich die Tiere in der Stadt im Schnee tummeln,die Kühe sich Eislaufschuhe unter die Hufe schnallen und mit Karacho den zugefrorenen Fluss hinunter sausen,sodass ihre Ohren nur so flattern.Somit meine ich,dass morgen dann auch auf der Farm das Schneetreiben einsetzen wird.;)Hoff.Hoff.

LG _Carol.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber bitte nur, wenn die Abschaltfunktion aktiviert ist.

MannyM und mandyli2012 gefällt dies.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dem schließe ich mich an, denn das grelle weiß ist nicht für jeden gut zwecks Augen. ;)

AnnesRanch gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Funktion den Schnee abschalten zu können wird es sicher wieder geben.Der Button ist in den Einstellungen ja noch vorhanden.

Ansonsten heißt es einfach abwarten wann uns die Schneelandschaft begrüßen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

mandyli2012 und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.