Schnee auf der Farm

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schneeträumerin, Dec 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nisorek

nisorek Forenbewohner

Ich hatte mich auch wie dolle auf den Schnee gefreut....war leider nix.
    In einem anderen Spiel ist direkt zum 1.12. der Schnee gefallen, wunderschön.
    BP sollte uns nicht soooo lange auf die Folter spannen....lasst bitte den Schnee
    fallen :cry:

hase466 and BlackLady1609 like this.
  2. _Carol.

_Carol. Routinier

Hatte auch mit dem Wintereinbruch auf der Farm mit dem 1.Advent gehofft.
    Aber in der FAQ steht ja nun geschrieben,dass sich die Tiere in der Stadt im Schnee tummeln,die Kühe sich Eislaufschuhe unter die Hufe schnallen und mit Karacho den zugefrorenen Fluss hinunter sausen,sodass ihre Ohren nur so flattern.Somit meine ich,dass morgen dann auch auf der Farm das Schneetreiben einsetzen wird.;)Hoff.Hoff.

LG _Carol.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aber bitte nur, wenn die Abschaltfunktion aktiviert ist.

MannyM and mandyli2012 like this.
  4. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Dem schließe ich mich an, denn das grelle weiß ist nicht für jeden gut zwecks Augen. ;)

AnnesRanch likes this.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Die Funktion den Schnee abschalten zu können wird es sicher wieder geben.Der Button ist in den Einstellungen ja noch vorhanden.

Ansonsten heißt es einfach abwarten wann uns die Schneelandschaft begrüßen wird.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

mandyli2012 and AnnesRanch like this.
Thread Status:
Not open for further replies.