Schnee-Cherubim

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 21 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Guten Morgen, heute habe ich eine Bitte. Seit Tagen suche ich ein Login-Item, leider finde ich es nicht wieder. Aber ich bin sicher das ich es habe, da ich täglich eingeloggt war und auch meine Login - Geschenke alle abgeholt habe. Kann mir bitte jemand ausnahmsweise beim Suchen und Finden helfen. Es ist das Januar Item Schnee-Cherubim.
    LG
    Katze58


    Hallo, vielen Dank, hat sich erledigt. Es hatte sich in meiner Eisecke gut getarnt.
    Hat sich also erledigt.
    LG
    Katze58

    Id: 55027960
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Katze58 :)

    wie du sicherlich weißt, so ist der Support für Suchanfragen von Login-Items nicht zuständig.
    Aber ich habe trotzdem einmal eine Anfrage gestartet, wenigstens um in Erfahrung zu bringen,
    ob sich das Item wirklich in deinem Account befindet.

    Hast du denn selber einmal deine Flächen nach dem Item abgesucht, sowie auch besetzbare 2er Wolken?
    Hier für dich einmal ein Bildchen von dem Item "Schnee-Cherubim" [​IMG]

    In der Zwischenzeit warte ich auf Rückmeldung vom Support.
     
  3. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Liebe Indista, ja ich weiß das der Support für Suchanfragen nicht zuständig ist. Ich hatte vor 10 Minuten auch einen Nachtrag geschrieben das ich es gefunden habe. Jetzt habe ich es ein bißchen umgestellt damit ich es wieder finde.
    Trotzdem Danke für Deine Bemühung.
    LG
    Katze58
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah, ok
    das hatte ich nicht gelesen :oops: weil wir leider keinen Hinweis darüber bekommen,
    wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt.
    Daher ist es immer besser, sofern man bereits eine Antwort von jmd. erhalten hat,
    wenn man darunter dann einen neuen Beitrag verfasst.

    Super auf jeden Fall, dass du es gefunden hast und ich danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Tag [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.