Event Schnee von gestern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Annagil60 gestartet, 2 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Koschka50

Nein, die Rätselbäume verschwinden sicher nicht. Ich denke es waren die 4x Alter Schneeball gemeint, die man ja weiter in die Quest einzahlen muss.

Nachtrag:
    Eben getestet - es ist wie vermutet. Mit einem Mouseover in den Belohnungslayer auf "Alter Schneeball" kommt der Text der dir angezeigt wurde:

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  2. Koschka50

Koschka50 Forenprofi

Na, dann bin ich ja beruhigt.
    Danke für die schnelle Antwort.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Sehr gerne :inlove:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend.

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

*Doppelpost führe ich nachher zusammen*
    Jetzt muss ich mich leider nochmal melden:oops:... du hattest recht... beim Rätselbaum "Son Goa" gibt es im Tooltipp einen Anzeigefehler. Nicht nur beim Event, auch im Inventar wird dies angezeigt.

Dies habe ich gleich gemeldet und es wurde auch schon weiter gegeben.

Aber keine Angst, es ist nur ein fehlerhafter Tooltipp, die Setzlinge bleiben brav im Inventar und verschwinden nicht.

Sorry für die Fehlinfo von vorhin:oops:

5. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Schade, dass man keine weißen Elefanten kaufen kann, bei der Zucht bin ich noch nicht soweit. Damit ist das Event für mich leider schon zu Ende, weil ich nicht weiterkomme. ;(

3116Noflen gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elaho62, das tut mir Leid für dich. Um am Markt Zuchttier kaufen zu können muss die Zuchtstatue freigeschaltet sein :(

7. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @elaho62

Grad mal in dein Profil gesehen,,du bist ja nicht (so) neu im game,, 8)
    Frage,,,Die Statue zum züchten für Elefanten hast du im Affentempel schon mit gB`s frei "gekauft" ?!

Wenn ja,,dann kannst du diese Zuchttiere auf dem Markt auch kaufen,,:)
    Hast du evtl. den Button für die "INSEL" - Produktübersicht nicht angeklickt,,dann
    >>>Tiere,,Alles,,Zuchttiere auswählen,,, [​IMG]

stitch gefällt dies.
  8. miabasty

miabasty Laufenlerner

wie soll man Reptilien züchten wenn man nur die Schlange hat, warum kann man keine am Affentempel freischalten, ich habe schon versucht die goldene Bananen zu essen geht leider nicht also was kann man sonst mit denen machen. Miabasty meine ID weis ich nicht kann sie nicht mehr sehen seit es umgestellt wurde.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo miabasty

es gibt derzeit nur 2 Reptilien zum züchten. Das wären die Anaconda auf der Insel und das Chamäleon auf der Farm.

10. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

Ich bin zwar schon laaaaaange bei Farmerama, habe aber bestimmt 6 Jahre nicht gespielt. Bin jetzt erst wieder eingestiegen. Da muss ich einiges aufholen. Aber ich habe Zeit, ihr werdet das Spiel ja nicht morgen abschalten ;) Ich seh das nicht so verbissen, es soll doch Spaß machen und keine Hetzerei werden. Also schön gemütlich und ohne Stress. Die weißen Elefanten kommen schon früher oder später.
    Danke für die nette Antwort.

11. Tobi190199

Tobi190199 Laufenlerner

okayyyy,,na dann mal Herzlich Willkommen zurück,,;)

ja klaro,,,is doch auch nen Laaaaangzeitspiel ^^
    Unabhängig davon,,und auch nur vlt. & evtl. hast du ja doch Lust noch an die "weißen Elefanten" zu kommen,,,8)
    dann kann ich dir die FH-Quest "Ein Fiasko voller Federn" empfehlen,,,Papageienfedern gibts "grad" relativ günstig auf dem Markt,,,
    Weiß ja nicht,,wie gut du MP mässig aufgestellt bist,,aber dort bekommt man recht viele TeP & gB`s & Sternchen,,und jede Menge anderer Sachen,,
    also nur als kleiner Tipp,,so ganz nebenbei,,:inlove:

Viel Spaß weiterhin auf deiner Farm,,:)

12. elaho62

elaho62 Aktiver Autor

HiHi, die Quest ist schon erledigt :), aber danke schön

13. .Bäuerin.

.Bäuerin. Laufenlerner

Hallo ich bin jetzt bei Stufe 4 und bekomme den Pander-Hamster nicht kann ich auch nicht züchten wird mir nicht angezeigt. Wie komme ich da weiter???? Bitte um Rat danke im voraus .

Lg .Bäuerin.

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Das ist vom Hamster die 3. Zuchtstufe,
    hast du bei Hamster geguckt?

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .Bäuerin. :)

was genau meinst du mit, dass du den Panda-Hamster nicht züchten kannst und er dir auch nicht angezeigt wird :oops:

Wenn es keinen Sprung gibt, so sollte man aus 4 Qualm-Hamster einen Panda-Hamster bekommen.

16. .Bäuerin.

.Bäuerin. Laufenlerner

Neee da hatte ich nicht geschaut :p jetzt aber danke schön für die info jetzt kann es weiter gehen .:D

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

super :D Na dann viel Erfolg bei der Zucht und kleiner Tipp: heute ab 18 Uhr Babyboom >>klick<<
    Bevor die Zuchten abgeholt werden, dann aber bitte das Spiel aktualisieren, ggf. aus- und neu einloggen und (wichtig!!!) schauen,
    ob der Babyboom auch wirklich online / aktiv ist.

18. Andreas12345

Andreas12345 Nachwuchs-Autor

Warum bekomme ich nur bei den geforderten Zuchttieren bei der Zucht die Eventgegenstände, bekomme bei anderen Züchtungen keine.
    , ID 1496257

19. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Falsche Kat. gezüchtet ???

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Andreas12345

das steht aber auch so in der FAQ, dass es Eventgegenstände nur bei Zuchten in den geforderten Kategorien gibt.