schnee & weihnachten auf farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 24 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Foren-Graf

hallöchen zusammen :)
    da ich schon in weihnachtsstimmung bin ... ja texi ist zeitig in diesen jahr :D
    :) frage ich doch schon mal nach, liebes farmeramateam, wann wir schnee auf der farm erwarten dürfen und vielleicht einen weihnachtsbaum auf dem marktplatz:music: wäre doch auch was feines :p

einen schönen letzten herbstsonntag vorm ersten advent wünscht euch eure texi :D

Tango50, elfriede und Breckie gefällt dies.
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo texanerin,

:Djoaaa, du bist zeitig dran, aber auch ich komme so langsam in Weihnachtsstimmung bei Backen und Dekorieren...:inlove:

Ich frage einmal nach, aber ich denke so bald werden wir da keine Antwort bekommen - weiß ja nicht, in wie weit BP schon Weihnachtsstimmung istxD

Tango50, Breckie und texanerin gefällt dies.
  3. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Hallo,

jetzt haben wir schon fast den 2. Advent und noch immer kein bisschen Weihnachtsstimmung auf der Farm ....
    Meine Weihnachtsbäumeäume und ich vermissen den Schnee ;)

Danke und lieben Gruß

texanerin gefällt dies.
  4. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallo,
    dazu gibt es doch schon eine OA

texanerin und Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. FrauBlumenkohl

FrauBlumenkohl Laufenlerner

Oh ja - jetzt hab ich es gefunden - Dankeeee :) und freu :p:p:p.
    Meine Suchanfrage war "Schnee" und nicht "Weihnacht" - wie blöd ...
    Ich wünsche allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit :music:!!

6. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Kenner der Foren

Hallo zusammen.
    Was bedeutet denn : Mit einer zwischenzeitlichen Unterbrechung des Weihnachtsthemas vom 23. Dezember 14 Uhr - 02. Januar 22 Uhr

Gibt es den Schnee dann ausgerechnet zu Weihnachten nicht oder wie muss ich das verstehen??

texanerin gefällt dies.
  7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,

gemeint ist damit: das Winter-Thema wird Einzug halten vom 19.12.24 bis 26.01.25, zu den Weihnachtstagen wird dieses pausieren und dem Weihnachts-Thema weichen, welches wir vom 22.12.24 bis 02.01.25, zu denen in der OA genannten Zeiten, genießen dürfen.

texanerin und _Carol. gefällt dies.
  8. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Kenner der Foren

Ach so, da gibt es noch ein zweites Thema. Danke dir und ein schönes Adventswochenende

9. redbaron1

redbaron1 Forenkommissar

Brauch den Schnee nu mal gar nicht hier hoff man kann ihn abschalten .

AnnesRanch, Idefix7171 und mogli52 gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das hoffe ich auch...:oops:

AnnesRanch und Idefix7171 gefällt dies.
  11. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Zwei,
    ich denke, es wird so sein wie in den vergangenen Jahren, nämlich dass es abzuschalten ist. Vorsichtshalber habe ich aber mal nachgefragt!
    8)

Edit sagt:
    Man kann das Thema wie in den vergangenen Jahren auch abschalten. Ist also mal an jeden gedacht!

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2024
    mogli52, Idefix7171 und _Carol. gefällt dies.
  12. Idefix7171

Idefix7171 Admiral des Forums

:music: Moin...
    da bin ich aber froh... denn mir langt des Jedöns wenn i aus dem Fenster lurg oder raus aus meinem Bau muß.
    Schluckt außerdem nur unnötige Bites
    MfG

mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  13. texanerin

texanerin Foren-Graf

hallöchen zusammen und einen schönen zweiten advent euch wünsche :)
    aber @mogli52 :eek: schnee ist doch so schön und weihnachtszeit auf der farm auch :inlove:
    :)mal was anderes als immer das ewige grün in grün

-biene1234- gefällt dies.
  14. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ihr Lieben,
    darf ich darauf hinweisen, dass ihr euch hier in den AF befindet und nicht in der DR? Hier sollten Fragen gestellt werden, denn sonst müssen wir doch noch vor Weihnachten den Feudel rausholen. Ich hoffe eigentlich, das ich das dieses Jahr nicht mehr machen muss!
    8):inlove:

Und da ich grad sehe, dass die Threaderstellerin ja die Antwort auf die Frage, die sie am Anfang des Threads gestellt hat, schon gelesen hat, nehm ich mal das Schlüsselchen vom Haken und schließe hier zu. Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Rest-Advendsonntag.

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.