Schnee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 6 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    Guten Abend,
    habe eine Frage bezüglich des Schnees. Sollte dieser laut Ankündigung von gestern nicht bis zum 25. Januar gehen?mEr ist auf der Farm nicht mehr vorhanden
    LG Andrea
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, bei mir ist er noch, hast du in den Einstellungen was verändert ?

    Wo hast du denn geschaut, er ist nicht auf der Insel

    Edit sagt noch, wenn man von der Alm kommt ist er weg, nach F5 ist er wieder da
     
  3. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1,
    wie @reiny schon geschrieben hat, ist der Schnee immer noch auf der Farm. Diese Aufnahme ist von vor wenigen Minuten:
    upload_2023-1-6_19-53-11.png
     
  4. Andrea-1-

    Andrea-1- Forenaufseher

    danke dir für die schnelle Antwort ubd ja ich war vorher auf der Alm,
    Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start ins WE. Damit kann hier der Schlüsseldienst die Türe wieder abschließen
    LG Andre
     
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne, wünsche ich dir auch:)
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Schön, dass das schnell wieder geklärt werde konnte. Dir und @reiny wünsche ich noch einen schönen Abend. Ich schließe auch gerne hier die Türe ab. Aber sei vorsichtig mit dem Ruf nach einem Schlüsseldienst! Das kann sehr teuer werden.
    xD
     
    reiny gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.