Schnee,

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asoka75 gestartet, 6 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asoka75

Asoka75 Nachwuchs-Autor

Hallo und einen schönen Nikolaus und schönen 2. Advent,
    wollte fragen ob es dieses Jahr auch wieder Schnee auf der Farm gibt?
    In meinen Einstellungen habe ich es nämlich ein geschaltet!

♥Klabaster und geli7070 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Asoka75,ein genaues Datum wann es Schnee auf der Farm geben wird haben wir noch nicht.

3. geli7070

geli7070 Forenbewohner

würde mich auch über schnee freuen, sah immer so toll aus.

♥Klabaster gefällt dies.
  4. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Ja ja ja ... erst schliessen die den Chat, jetzt gibt es auch keine Winterlandschaft mehr ... Ergo: Spieltod auf Raten !

5. Anguana

Hallo ♥Klabaster,deine Schlußfolgerung ist ja nun etwas weit hergeholt.Auch wenn ein Adventssonntag und Schnee schön ist,wenn ich so aus dem Fenster seh ist auch im RL eher Frühling angesagt.
    Also heißt es einfach noch etwas abwarten,der Schnee wird schon noch auf der Farm Einzug halten.

6. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Nun wartet doch erstmal ab. Es hat doch keiner gesagt, dass ihr keinen Schnee bekommt. Vielleicht wartet Bigpoint die Schneekanonen noch ;). Spieltot auf Raten lässt sich nicht mit der Eventflut vereinbaren..

squaw1961 gefällt dies.
  7. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Sonst gab es immer um die Jahreszeit eine Winterlandschaft ! Na denn, wenn es also im März Minusgrade draussen gibt bekommen wir ne Winterlandschaft ... toll xD Dann solltet ihr das Spiel mal Bundesland-abhängig gestalten .

8. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich kann mich erinnern, dass sich vergangenes Jahr viele user über den Schnee beschwert haben. Angeblich konnte man da den Rest schlecht sehen. Ich würde mich auch freuen, wenn Schnee da wäre, hier zu Hause haben wir nämlich keinen. Aber davon geht die Welt nicht unter. Der Schnee wird schon kommen, spätestens zum nächsten Event denke ich.

Ich wünsche allen einen schönen und entspannten Nikolaus.

Gartenfee1001 und Queenmoon gefällt dies.
  9. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

siehe Richtig neu
    Hmm *Kopfkratzschaf* ;)

10. Anguana

Wir werden uns wohl alle gedulden müssen bis es mit dem Schnee auf der Farm klappt,hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.