schneeeeeee

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

winter, wie schön, eli mit mütze.....
    aber bitte könnt ihr noch einmal für die eingeschränkten im sehen erklären wie sie den ausschalten können?
    nicht jeder erinnert sich, danke elfi

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo elfriede, dazu zitiere ich einmal aus der Ankündigung ->
    ... und male dir mal Bilder ->

Da klickst du drauf -> [​IMG] und dann wählst du -> [​IMG]

Alternativ auch Pink :inlove: .... anschließend noch speichern [​IMG] und eventuell noch F5en. Schon ist der Schnee

geschmolzen. Allerdings hat unser guter Eli dann auch keine Mütze an :( [​IMG]

Tobi190199aol.com und elfriede gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

danke ich kann noch gut schauen aber es gibt viele farmer/innen die damit probleme haben, sind ja viele keine 20 mehr aber auch da gibt es menschen mit sehschwächen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Klar gibt es das in allen Altersgruppen - aber dafür ist die Schnee-Animation auch abschaltbar ;)

Freut mich aber dass ich erklären konnte/durfte wie genau man sie abstellt :) Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Tobi190199aol.com und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.